Wohnt jemand in Neustadt an der Weinstraße?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wohnt jemand von den Räbinnen in Neustadt an der Weinstraße? Ich habe Probleme mit einem Webshop, der da ansässig ist und bekomme keine Telefonnummer raus - vielleicht kann mir jemand irgendwie vor Ort helfen?


    LG, gaagi

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Ein Hilfsangebot abeb ich schon, wenn das nicht helfen kann, melde ich mich bei dir.

    Vielen Dank!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png