Geschenke fürs Zeugnis?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was mögen sie denn?

    Wasserraten freuen sich evtl. über wassertaugliche Bälle, Flummis waren bei meinen Kindern immer ein Hit, ruhigere Kinder mögen vielleicht ein kleines Brettspiel.

    Die beste Vergeltung ist, nicht zu werden wie dein Feind (Marcus Aurelius)

  • Was mögen sie denn?

    Wasserraten freuen sich evtl. über wassertaugliche Bälle, Flummis waren bei meinen Kindern immer ein Hit, ruhigere Kinder mögen vielleicht ein kleines Brettspiel.

    Naja mit 13,5 findet man das jetzt nicht soooo cool.


    Es müsste auch was um ca 15-20€/Kind sein. (Das ist ca der Preis des Armbands).

  • Dem Größeren würde ich dann tatsächlich einfach Geld schenken.

  • Was mögen sie denn?

    Wasserraten freuen sich evtl. über wassertaugliche Bälle, Flummis waren bei meinen Kindern immer ein Hit, ruhigere Kinder mögen vielleicht ein kleines Brettspiel.

    Naja mit 13,5 findet man das jetzt nicht soooo cool.


    Es müsste auch was um ca 15-20€/Kind sein. (Das ist ca der Preis des Armbands).

    Bumerang

  • Ich schnappe mir die Kinder und gehe mit ihnen in den Bücherladen. Dort dürfen sie sich was aussuchen.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Hier gibt es DVDs aus dem Antiquariat für die Urlaubsfahrt (Gregs Tagebuch und American Pie #cool ), alternativ hätte ich Malmaterial gehabt. Es gab die letzte Jahre mal eine Nerf je Kind (fürs Kanufahren ;-)) oder einen Bowlinggutschein. Fahrradgetränkehalter, hatte ich auch mal, glaube ich...

    Viele Grüsse,
    Rocio mit Oktober07-Mädel, Oktober09-Bub und April11-Knaben