Wochenend Zahnarzt und vorher Schmerzmittel ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

    Ich habe seit Freitag höllische Zahnschmerzen.

    Ich schaffe es bis Montag nicht mehr.

    Und werde hoffentlich im 9.00 zum Zahnarzt gehen.

    Noch knapp 1,5 Stunden.


    Kann ich jetzt noch ein Schmerzmittel nehmen?

    Ich werde fast ohnmächtig vor Schmerzen.


    Lg Knopf

  • Natürlich kannst du!
    Der Zahn wird ja nicht taub davon werden, die Ursache findet man auch mit gedämpften Schmerzen.


    Drücke Daumen!

  • Danke!

    Ich geh die ganze Zeit auf und ab... wie ein Löwe im Käfig... ich hoff die Zeit vergeht schnell...


    Und ich war erst vor 3 Wochen beim Zahnarzt, wegen schmerzen. Da wurde am Röntgenbild nichts gesehen! Und die Ursache war eine Verspannung.

    Diesmal ist es aber anders und sooooo schlimm!!

  • Ich kenne Zahnschmerzen aus der Hölle, gleich wird dir geholfen.

    Bloß nichts herunterspielen an der Rezeption.

    Bald gehts dir besser und du kannst wieder durchatmen.

  • Ohje. Zahnschmerzen sind so furchtbar. Ich hoffe du bist mittlerweile in Behsndlung und es geht dir besser.

    Klar kann man da Schmerzmittel nehmen.

    Gute Besserung!

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Bin schon wieder zu Hause und der Zahn wurde Wurzel behandelt.

    Sie hat den Zahn betäubt. Und gut einwirken lassen. Der Zahn hat dann noch arg auf die kalte Luft des Saugers reagiert. Dann noch eine Spritze.

    Während dem bohren hat sie den Nerv noch zusätzlich betäubt.


    Und ich schwöre euch, bis auf den kurzen Moment beim Nerv, hab ich NICHTS gespührt!


    Die Zahnärztin war außerdem besonders lieb!!! "Ich hab vertrauen in Sie, wir schaffen, dass jetzt gut gemeinsam. Dann ist es ganz schnell wieder gut!"


    Und der untere Zahn tut auch nicht mehr weh. Der hat wahrscheinlich zu viel Druck von oben bekommen.


    Jetzt wart ich bis die Spritze nachlässt und dann Versuch ich was zu essen... und ich lieg im Bett und hole Schlaf nach.

    Am Nachmittag fährt mein Mann mit den Kindern zu den Schwiegereltern und ich hab Pause.


    Ich danke euch!