Candida Überbesiedelung - Hilfe und Erfahrungen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Polarlicht würdest du mir die Adresse der Ärztin geben? Es geht um meine Tochter, Fructose Problematik, die derzeit wieder Fahrt aufnimmt und ständigen Bauchschmerzen nach dem Essen. Vielen Dank

    Life is a mountain - ride it like a wave

  • Polarlicht Ich hoffe, das geht mir auch mal so... problematisch ist gerade, dass wir hier nach 6 Jahren noch immer nicht richtig verwurzelt sind, was sowas angeht. Mit der Frauenärztin hatte ich riesiges Glück, der Zahnarzt ist sowieso eine Koryphäe und wir haben zum richtigen Zeitpunkt einen Fuß in der Tür gehabt um auch dort behandelt werden zu können. Da sind meine zwei größten Sorgen erstmal weg gewesen und da ich eigentlich sonst nie zum Arzt muss, hab ich als Hausarztpraxis einfach die erstbeste genommen, schräg gegenüber. Das ist sehr praktisch, aber es ist ne Gemeinschaftspraxis und ich mag nur eine der Ärztinnen dort überhaupt.


    Dank Kind kommen wir jetzt mehr und mehr hier an und lernen auch andere Leute kennen als die, die unser Auto reparieren oder unser Heizöl bringen #augen Und vermutlich muss ich mich einfach mal durchfragen, ob wer eine Empfehlung hat oder so... ich glaube so fange ich mal an.

  • huehnchen69 Von diesem Innovall scheint es ja diverse verschiedene Medikamente zu geben. Welches hattest Du da genau?

    Ah, war mir nicht klar. Es steht drauf Innovall Microbiotic AID, und als Erläuterung, dass es mit 10 verschiedenen vermehrungsfähigen Bakterienkulturen ist - hilft das weiter?

    Ja - vielen Dank. (Wer nachlesen will zu den verschiedenen Innovall-Präparaten: https://innovall.de/produkte/)