Pickelchen, wie Hitzepickel, im Gesicht und an beiden Armen.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,



    Mein Kind hat seit heute Mittag im Gesicht ganz viele kleine Minipickelchen, nicht rot. Erst dachte ich "och doch die Pubertät :)
    Aber mit fiel ein das Kind ja von Oma Creme im Gesicht hat, die wir noch nie genutzt hatten.



    Aber nun kam Kind rüber und hat es auch an beiden Armen. Jucken tut es nicht. Fieber etc war keins, nichts.


    Im Grunde sehen die aus wie Hitzepickelchen, aber es war heute recht kühl, und im Gesicht? Kann an sich nicht.


    Sonst fällt mir nichts allergisches ein.


    Ideen? Input?

    Im alten Forum waren es 243 Beiträge.
    Der Countdown läuft!
    #rose

  • Vielleicht Grasmilben?


    Bei uns in Oberbayern wird das im Sommer einfach 'Der Beiß' genannt..... ;)

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown