Wellness mit/für Teenies

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn es ländlich sein darf finde ich die Therme in Bad Orb toll. Hat auch ein Hotel daneben, ist eine Kette, Toskana Therme. Ansonsten ist in Bad Orb allerdings der Hund begraben.

    Da bin ich vor nem monat vorbei gefahren, sah nicht schlecht aus.

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • habe jetzt mal aus Neugier die Preise angesehen, doch recht preisintensiv: https://www.toskanaworld.net/de/62/hotel-bad-orb/hotel


    Auch eine Therme, allerdings nicht so nett wie in Orb, dafür preiswerter, jedoch noch "rentneriger" und definitiv etwas runter geritten: https://www.spessart-therme.de/ In dem Ort gibt es einen Haufen Hotels, gerade alle nicht dolle gebucht, blutet alles generell durch den Rückgang des Kurwesens.

    es grüßt rosarot mit himmelblau (* april 09) und kunterbunt (*märz 11)

  • Und ich hätte evtl. noch sagen sollen, dass es in NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Saarland sein sollte.

    Felsenland Resort bei Dahn? Ist allerdings auch nicht ganz billig

    We will rage with the forcefield of a woman! Polly Scattergood

  • Zentral in Köln das Hotel Mauritius-Therme. Zentral, trotzdem ruhig gelegen, schöner Thermenbereich und rundherum gute kulinarische Möglichkeiten für jeden Geldbeutel.

    Allerdings ähnlich teuer wie Orb.

  • In Rötgen/Eifel, nicht weit von Aachen gibt es eine Therme mit Hotelanbindung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das weiterempfehlen kann. Ist mindestens 20 Jahre her, dass ich dort war. Eine Freundin sagte, dass es etwas runtergerockt wirkt #weissnicht Das ist direkt am Eifelsteig, also schöne Gegend.

  • In Rötgen/Eifel, nicht weit von Aachen gibt es eine Therme mit Hotelanbindung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das weiterempfehlen kann. Ist mindestens 20 Jahre her, dass ich dort war. Eine Freundin sagte, dass es etwas runtergerockt wirkt #weissnicht Das ist direkt am Eifelsteig, also schöne Gegend.

    Da war ich vor ein paar Jahren. Nicht superschick, aber gemütlich in Erinnerung.