Ausflüge Baden- Württembeeg

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir müssen mal dringend eine Ausflug machen, am besten, was bei dem Wetter derzeit auch draußen geht und ein bisschen Attraktionacharakter hat, Nähe Stuttgart.


    Wilhelma, Killesberg, Zacke haben wir gemacht. Jrgendwann müssen wir auf die Hohenzollern. Sonst kennen wir nicht viel. Freizeitparks sind ja noch zu, wären mir unter den derzeitigen Umständen auch zuviel, außer es viel draußen. Meine Tochter will super gern wieder Bungee Trampolin springen. Weiß jemand ob es eins in der Nähe gibt?

  • Vom Trampolin habe ich leider keine Ahnung.

    Ich kann euch aber den Schaukelwanderweg Häppy empfehlen. Der liegt direkt unter der Burg Hohenzollern und ist schön gemacht.

    12 Schaukeln, Spielplätze und Eisdielen sind hier auf einem Rundweg verbunden. Wasser gibt es auch noch. Unsere hatten dort viel Spaß

  • Tripsdrill hat neben dem Vergnügungspark auch einen wirklich schönen Wildpark mit dabei, der ganzjährig offen ist.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Sprungbude Filderstadt ❖ Die weltweit größte Trampolinhalle
    Alle Infos zum größten Trampolinpark der Welt findest du hier ❖ In der Sprungbude Filderstadt kommt jeder auf seine Kosten ❖ Springen macht lustig!
    sprungbude-filderstadt.de


    Ich war da selber noch nie, bekomme aber ab und zu mit, dass dort Geburtstage gefeiert werden. Was die da für Trampoline haben, weiss ich nicht, vielleicht kann man da telefonisch nachfragen...


    Bei Pforzheim gibts auch einen schönen Wildtierpark.

    When you’re a kid, they tell you it’s all… Grow up, get a job, get
    married, get a house, have a kid, and that’s it. But the truth is, the
    world is so much stranger than that. It’s so much darker. And so much
    madder. And so much better.