Mit 42 neu im Kindergarten o.ä. durchstarten?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ganz herzlichen Dank, Schildie! #super

    Wie ich inzwischen heraus gefunden habe, unterhält Pädiko auch solche Krippennester. Da sind, meine ich, ausschließlich Tagesmütter angestellt. Evt wäre auch das noch eine Alternative.


    Mein Termin bei dem Frauennetzwerk war leider ein Reinfall #hmpf

    Ich hatte per Mail und per Telefon Kontakt und dann habe ich ein Angebot für ein Online-Erstinfogespräch bekommen. Wie sich dann kurz vorher heraus gestellt hat, wollten sie mich in eine Info bzgl Gründung stecken #confused Keine Ahnung, wie die Damen darauf kamen. Naja, ich werd da wohl noch mal anrufen demnächst.