Kennt jemand diesen Künstler?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Guten Abend liebe Raben

    Vor Jahren bin ich auf die Bilder dieses Künstlers gestossen. Sie haben mich sehr angesprochen. Er malte alle in diesem ähnlichen Stil, Häuser, Landschaften, glaub auch Schiffe.

    Nun dachte ich vor kurzem wieder an ihn, erinnerte mich aber nicht mehr an seinen Namen, er könnte aus Holland sein.
    Heute stiess ich in einem Restaurant auf ein Bild von ihm. Leider war keine Signatur drauf.

    Die Google Bildersuche ergab auch nichts.

    Kennt jemand von Euch den Namen dieses Künstlers?

    Photobox | Erwecke deine Fotos zum Leben | Offizielle Website
    Aufnehmen, gestalten, verschenken! Lass deiner Kreativität mit Photobox freien Lauf: Fotobücher, Fotoabzüge, Foto-Leinwände, Fototassen und vieles mehr.
    de.photobox.ch

    Das wäre toll!



    Das sieht jetzt doof aus mit dem Link, entschuldigt, ich weiss jetzt grad nicht, wie ich es anders machfn könnte.

    photo?album_id=6378213344&photo_id=504567167265

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Hey zitrulle jetzt bin ich echt baff!

    Genau das ist er, das ist echt unglaublich, wie Du aus meinen spärlichen Beschreibungen auf ihn schliessen konntest.


    Ich habe vorhin gerade meinem Partner erzählt, dass ich im Forum nachgefragt hätte und da einem immer geholfen wird. Selbst wenn man nur nach einem Lied fragt und sagt es gibge so laaalalaläaaa.


    Und jetzt sowas, Du weisst ohne Bild wen ich meinte. Echt beeindruckend!

    Tausend Dank!

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Hey zitrulle jetzt bin ich echt baff!

    Genau das ist er, das ist echt unglaublich, wie Du aus meinen spärlichen Beschreibungen auf ihn schliessen konntest.

    Das finde ich ja mal cool!

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • .


    Ich habe vorhin gerade meinem Partner erzählt, dass ich im Forum nachgefragt hätte und da einem immer geholfen wird. Selbst wenn man nur nach einem Lied fragt und sagt es gibge so laaalalaläaaa.

    das ist übrigens die Titelmelodie von Indiana Jones! ?