Laut telefonieren im Wartezimmer

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich musste gerade daran denken, dass wir als WG (4 Frauen, zwei davon mit einer sehr durchdringenden Lache) ein paar Mal zusammen beim Zahnarzt waren. Ab dem zweiten Mal haben wir ein eigenes Wartezimmer bekommen. #angst Da waren wir wohl auch etwas zu laut, bzw. hatten zu viel Spaß im Wartezimmer. :D

    Da fällt mir eine Story zu ein. Ich war mal beim Zahnarzt zur Kontrolle und als ich ins Wartezimmer kam, war da ein lustiges Kaffekränzchen. Ich hatte schneller als ich bis drei zählen konnte, eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen in der Hand und habe ein paar wirklich nette Leute kennen gelernt. Das war weitere Nachbarschaft die sich mal zufällig im Wartezimmer getroffen hatten und es so nett fanden, dass sie sich dort jetzt jedes Jahr zur Kontrolle treffen, weil man sich sonst immer mal verpasst. Das hat schon richtig Tradition. Leider wohne ich nicht dort, sonst hätte ich mich der fröhlichen Runde angeschlossen.

  • Es ist nicht mal 7 Uhr morgens und hier sitzt ein Typ und unterhält seit 20 min mit seinem Telefonat den gesamten Wagen im Zug. #kreischen


    Lediglich meine Kopfhörer erhalten ihn am Leben.

  • Es ist nicht mal 7 Uhr morgens und hier sitzt ein Typ und unterhält seit 20 min mit seinem Telefonat den gesamten Wagen im Zug. #kreischen


    Lediglich meine Kopfhörer erhalten ihn am Leben.

    Ich saß mal in einem Abteil, in dem ein Mitreisender ungelogen mindestens eine Stunde am Stück „It‘s not unusual“ von Tom Jones in Dauerschleife und ohrenbetäubender Lautstärke gehört hat. Mit Kopfhörern, aber alle konnten es wunderbar hören.

    Damals gab es sowas wie Noise Cancelling Kopfhörer noch nicht. Das ist wirklich eine der besten Erfindungen aller Zeiten #ja

  • Bin ich die einzige, die fremde Telefonate sehr spannend findet? #angst

    Gerade im Wartezimmer oder so bin ich immer ganz dankbar für etwas Ablenkung und Unterhaltung. Im Zug stört es michn manchmal, wenn ich arbeiten möchte, aber andererseits wäre es ja auch nicht leiser, wenn die Mitreisenden zu zweit wären.

    Nö... ich hab mich nur nicht getraut, mich zu outen #angst

    Was ich im Zug schon spannende Geschichten aufgeschnappt habe 8o

  • Bin ich die einzige, die fremde Telefonate sehr spannend findet? #angst

    Gerade im Wartezimmer oder so bin ich immer ganz dankbar für etwas Ablenkung und Unterhaltung. Im Zug stört es michn manchmal, wenn ich arbeiten möchte, aber andererseits wäre es ja auch nicht leiser, wenn die Mitreisenden zu zweit wären.

    Nö... ich hab mich nur nicht getraut, mich zu outen #angst

    Was ich im Zug schon spannende Geschichten aufgeschnappt habe 8o

    Aber nicht morgens um 7 und die Intimgeschichten oder Gesundheitsprobleme der anderen interessieren mich null.

    Ich fahre pro Tag je 30 min hin und zurück Zug. Das ist meine Zeit wo keiner was von mir will. Weich einfach nur sitzend und ruhen kann. Da will ich nicht zugespielt werden in einer Lautstärke die schon frech ist