Also ich hätte auch Interesse an weiterem Austausch, aber gerade nicht in Form eines weiteren klassischen Abnehmthreads.
klug, weise, interessant, ggf. inzwischen beruflich erfolgreich, lieb/fürsorglich - alles tolle attribute, die man frauen in dem alter zugesteht. auch noch "auf gewisse art schön" oder "schön für ihr alter". aber uneingeschränkt schön, sexuell attraktiv, als partnerin interessant - damit ist schluss. ganz gleich, wie vielen menschen inzwischen individuell das gegenteil beteuern. es gibt die problematik, und ich verstehe voll, wenn man sich damit nicht abfinden will und sich dem nicht "ergeben".
lg patrick
ja, davor habe ich auch Angst, dass es dann keine "absolute" Schönheit in dem beschriebenen Sinne mehr für mich geben kann, nur noch "relative" (für mein Alter). Damit muss Frau erstmal einen Umgang finden. Das gilt aber m.E. unabhängig von dick oder dünn und betrifft dünne ältere Frauen genauso .
ja, genau. die sind dann von anderen veränderungen betroffen, die diese "absolute" schönheit "zunichte machen". graue haare, falten, pigmentflecken, veränderungen der gesichtsstruktur und so weiter. manche bekommen dünnere haare... falten sind sogar eher ein problem bei dünnen menschen, wenn du dick genug bist, ist das gesicht "unterpolstert".
ich will damit eigentlich keinen umgang finden und finde es schrecklich.
lg patrick