Augustmädchens Brille ist verschwunden

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Augustmädchens Brille ist verschwunden, wo hat sie sich versteckt




    Ich habe schon Platz im Bad I, Platz im Bad II, Nachtisch, Küche und Wohnzimmer durchsucht, ihre üblich verdächtigen Orte, sogar den Schuhschrank habe ich aus u wieder eingeräumt





    Any ideas?

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ohne zu wissen, wie alt und ob ihr unterwegs wärt: Sporttasche, Auto, Fahrradkorb, Deine Handtasche, Tasche eines Geschwisters?

  • Nachdem du den Nachtisch (pudding) durchsucht hast, kannst du ja jetzt den Nachttisch (Ablage neben dem Bett) durchsuchen :P :P :P #angst


    In der Garderobe, ablageflächen im Flur.

    küchenschrnke, Kleiderschränke

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Bei uns war ein Stofftier mal im Vorratsschrank, was haben wir gesucht!


    Gefunden dann erst am nächsten Morgen, als wir an die Frühstückssachen dran mussten. Kind wollte wohl was rausholen und hatte dann eine Hand zu wenig.


    Insofern würde ich auch in den Schränken suchen, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

  • Sporthalle, Spielplatzbank, unterm Tisch in der Schule

    Wo wurde sie zuletzt gesehen? Im Gesicht? Wo war das Gesicht :-)?

  • Couchritze? Lose im Schulranzen? Im Bett in den Kissenbezug oder Deckenbezug gerutscht? Brillenetui eines Familienmitglieds?


    Im Auto?

    Auf der Waschmaschine oder dem Trockner?

  • Zuletzt habe ich die Brille auf ihrer Nase gesehen u den war sie mit ihrem Papa unterwegs


    Auch klar das dieser keine Ahnung vom Verbleibe der Brille hat #rolleyes

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Wenn Sie mit dem Auto unterwegs waren: vuelleicht ist sie auf einem Autositz oder in einer Ablage im Auto?

  • Im Kleiderschrank? Beim umziehen hat sie gestört und wurde zu den Kleidern gelegt.

    In einer Tasche verstaut.

    „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Paracelsus

  • Meine Grosse sucht auch öfter mal was Verschwundenes. In den allermeisten Fällen finde ich das Gesuchte in einem der diversen Schulbuchstapel. So auch die Brille vor ein paar Wochen.