Augustmädchens Brille ist verschwunden

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Augustmädchens Brille ist wieder da


    Sie hat sich auch wirklich gut versteckt zwischen Matratze und Lattenrost am Füßen von Augustmädchens Bett



    Ich erwähne nicht das ich ein neues Rezept u Termin im Brillenladen organisiert habe #rolleyes

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    ...und es ist immer gut sich auf etwas Neues zu freuen...

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Meine Tochter ist ganz frische Brillenträgerin und wir haben direkt eine Zweitbrille mitbestellt. Ich bin mir sehr sicher, dass die erste eines Tages verschwindet, vom Ball abgeschossen wird oder jemand drauf tritt.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass die erste eines Tages verschwindet, vom Ball abgeschossen wird oder jemand drauf tritt.

    die gesammelten brillen-verlustgeschichten und -unfälle aus unserer familie (4 brillenträger*innen):


    - über die reling gelehnt und plumps die brille

    - während der radfahrens im regen die brille an pulli abgewischt und beim wiederaufsetzen das gesicht verpasst

    - die brille kurz aufs autodach gelegt und weggefahren

    - gegen den türrahmen gelaufen

    - den kopf in einer dramatischen geste auf den tisch gehauen


    wir haben eine ansehnliche sammlung von alten brillen und ersatzbrillen in jeder beliebigen sehstärkenkombination. sicher über 20 stück #angst


    Schnuppsternl : #applaus

    ko_nijntje mit muck (2004), mogli (2006), miep (2007) und mimir (2011)