Nur damit ihr es wisst

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich glaub, ich setz dann eher auf Gewürzgurken ;) #freu

  • .. bei dem Zitat MUSS ich einfach antworten: das Wasser ist kalt heute #love #schäm #lol (sry, passt ansonsten nicht zum Thema, aber halt zur Überschrift). Aber da KANN ich nicht anders, tut mir leid. Das ist ein ikonisches Zitat aus einer kleinen aber feinen schwedischen Serie.

    -----------------------------------------------


    Wunder 1: 07


    Wunder2: 11

  • NAAAAAIIIIINNNN!!!11!!11einself Nicht den Selleriesalat! Den brauche ich immer für meinen von den Kindern sehr geliebten Nudelauflauf! Sonst schmeckt der doch nicht! #eek Ich werde vor dir da sein!! Alles meins!

  • NAAAAAIIIIINNNN!!!11!!11einself Nicht den Selleriesalat! Den brauche ich immer für meinen von den Kindern sehr geliebten Nudelauflauf! Sonst schmeckt der doch nicht! #eek Ich werde vor dir da sein!! Alles meins!

    Dann horte ich alles was an Nudeln noch da ist, dann gleicht es sich aus :P

  • Ich habe tatsächlich noch nie in meinem ganzen bisherigem Leben von Selleriesalat gehört …



    … und frage mich jetzt, ob ich das kaufen muss, bevor ausverkauft #warte


    Ihr macht mich ganz wuschig #haare

  • Ich habe heute ein Glas Selleriesalat im Schrank gefunden und mich gefragt, was wir damit machen sollen - was macht Ihr damit? Mag jemand unser Glas haben ?

  • Ich werde mich auf die Mixed Pickels mit dem Mini-Maiskölbchen drin spezialisieren.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Ich werde mich auf die Mixed Pickels mit dem Mini-Maiskölbchen drin spezialisieren.

    Ääääh Hallo, das ist schon meine Sparte #finger

    Also, ich werde morgen mich schon um 6 Uhr am Supermarkt vor der Tür in die Warteschlange stellen. Ich plane einen 10Jahres-Vorrat anzulegen. Man weiß ja nie ...

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Ich werde mich auf die Mixed Pickels mit dem Mini-Maiskölbchen drin spezialisieren.

    Ääääh Hallo, das ist schon meine Sparte #finger

    Also, ich werde morgen mich schon um 6 Uhr am Supermarkt vor der Tür in die Warteschlange stellen. Ich plane einen 10Jahres-Vorrat anzulegen. Man weiß ja nie ...

    Tzzzz, du spielst mit unfairen Mitteln. Um 6 weiß ich noch nicht einmal, wie ich heiße. Ich sehe schon, das wird nichts mit mir und der Apokalypse. #haare

  • NAAAAAIIIIINNNN!!!11!!11einself Nicht den Selleriesalat! Den brauche ich immer für meinen von den Kindern sehr geliebten Nudelauflauf! Sonst schmeckt der doch nicht! #eek Ich werde vor dir da sein!! Alles meins!

    Dann horte ich alles was an Nudeln noch da ist, dann gleicht es sich aus :P

    Ja, kannste haben, Nudeln hab ich hier noch 15 kg stehen :D #nägel

  • Meint ihr, dass es Produkte gibt, die kein Mensch jemals horten würde? Habt ihr Ideen?


    Ich werfe mal Quittengelee in die Runde.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -