Nur damit ihr es wisst

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich will aber jetzt rohen Keksteig und Erfrischungsstäbchen.

    Nix gesundes.


    Meinetwegen später Selleriesalat.


    Och menno.

  • Ich fand die unterschiedlichen vorgeschnittenen Gemüsemischungen in den Niederlanden auch genial!

    Gibts auch in der Metro, aber schweineteuer


    Wobeis da bei den großen Supermärkten (Kaufland z.b.) auch immer mehr auch ungewürzte Auswahl gibt, allerdings TK.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Gekochte Kartoffeln im Beutel hat mein Mann mal abgeschleppt...ich meine, da wäre noch ein Rosmarinöl bei..zum Grillen hatte er die als Beilage..die waren jetzt nicht unlecker...ich meine, die hatte er vom Discounter irgendwo geholt...und Bratkartoffeln hatte er davon auch gekauft( die waren echt widerlich)


    Pfefferminzbruch, genau! Ich find des Zeug ja auch lecker...esse aber dann aber immer soviel, dass mir irgendwann schlecht wird..wie bei Pfefferminzschokolade... #freu

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Ich habe was Neues, was ich hamsterungswürdig finde: Getrocknete, gezuckerte Ananas-Stücke. Das schmeckt so ober mega lecker! #super Noch jemand?

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • @Pfefferminzbruch, das kannte ich gar nicht (lockt mich jetzt auch nicht) - ich meinte diese hier (lecker Ostprodukt: ausgehärteter Puderzucker mit Minzgeschmack, oder so... und es scheint sie noch zu geben #banane )


    Wenn ich hierzulande darauf stoße, horte ich Schabzigerstöckli und fühl mich dabei nicht so, als würde ich vielen Mitmenschen etwas wegnehmen.

  • Ich habe was Neues, was ich hamsterungswürdig finde: Getrocknete, gezuckerte Ananas-Stücke. Das schmeckt so ober mega lecker! #super Noch jemand?

    Anscheinend jede Menge Leute.


    Vor ein paar Monaten gab es die noch bei Aldi, und mein Freund mag die sehr und hatte die auf der Einkaufsliste. Aber seit Wochen sind die anscheinend ausverkauft. Vielleicht gibt es die in anderen Läden ja noch.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Pfefferminzbruch, genau! Ich find des Zeug ja auch lecker...esse aber dann aber immer soviel, dass mir irgendwann schlecht wird..wie bei Pfefferminzschokolade... #freu

    Nur do kann man Pfefferminzbruch essen. Bis einem schlecht wird. Jawohl!

  • Ich habe was Neues, was ich hamsterungswürdig finde: Getrocknete, gezuckerte Ananas-Stücke. Das schmeckt so ober mega lecker! #super Noch jemand?

    Liegen im Regal im.Keller direkt neben den Mangostücken... :D

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Liegen im Regal im.Keller direkt neben den Mangostücken... :D

    Bei dir sind die alle! 8o Und ich weiß nicht, wo du wohnst #hmpf


    Mangostücke sind nämlich auch aus. Es gibt nur noch Aprikosen (davon haben wir genug), Feigen und Datteln.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Pfefferminzbruch, genau! Ich find des Zeug ja auch lecker...esse aber dann aber immer soviel, dass mir irgendwann schlecht wird..wie bei Pfefferminzschokolade... #freu

    Nur do kann man Pfefferminzbruch essen. Bis einem schlecht wird. Jawohl!

    Schwestern im Geiste, kommt an nein Herz! #laola


    Ich habe meinen Pfefferminzbruch im Büro liegen lassen und heute Homeoffice. #heul

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Liegen im Regal im.Keller direkt neben den Mangostücken... :D

    Bei dir sind die alle! 8o Und ich weiß nicht, wo du wohnst #hmpf


    Mangostücke sind nämlich auch aus. Es gibt nur noch Aprikosen (davon haben wir genug), Feigen und Datteln.

    ???

    Datteln liegen auch bei mir...die brauch für Ostern..hier waren die Regale noch voll..soll ich ein Care-Paket schicken?

    #freu

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Pfefferminzbruch, genau! Ich find des Zeug ja auch lecker...esse aber dann aber immer soviel, dass mir irgendwann schlecht wird..wie bei Pfefferminzschokolade... #freu

    Nur do kann man Pfefferminzbruch essen. Bis einem schlecht wird. Jawohl!

    Schwestern im Geiste, kommt an nein Herz! #laola


    Ich habe meinen Pfefferminzbruch im Büro liegen lassen und heute Homeoffice. #heul

    Das ist echt hart...ich würde sagen: der Trend geht zur Zweitpackung #zwinker

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Datteln liegen auch bei mir...die brauch für Ostern..hier waren die Regale noch voll..soll ich ein Care-Paket schicken?

    Das ist süß von dir, aber mein Freund soll erstmal seine ganzen Aprikosen essen, dann schauen, ob es hier in den anderen Läden noch etwas gibt, und wenn er dann noch meint, er kann nicht ohne leben, mache ich diesen hier #flehan bei dir (vielleicht sollte ich bis dahin ein bisschen Pfefferminzbruch einlagern #pfeif

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Datteln liegen auch bei mir...die brauch für Ostern..hier waren die Regale noch voll..soll ich ein Care-Paket schicken?

    Das ist süß von dir, aber mein Freund soll erstmal seine ganzen Aprikosen essen, dann schauen, ob es hier in den anderen Läden noch etwas gibt, und wenn er dann noch meint, er kann nicht ohne leben, mache ich diesen hier #flehan bei dir (vielleicht sollte ich bis dahin ein bisschen Pfefferminzbruch einlagern #pfeif

    ? genau so...?


    Vor Jahren hab ich hier mal bei uns über 50 Packungen Zimtknäcke im Werksverkauf gekauft und für die Raben versendet..die haben mich da bei Wasa auch ganz schön blöd angeguckt...dann hab ich es erklärt und alle waren am lachen..

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Leute, ihr müsst noch mehr Süßigkeiten bunkern!

    Süßwarenindustrie warnt wegen Ukrainekrieg vor leeren Regalen
    Die Branche fürchtet Produktionsausfälle bei einer Unterbrechung der Gasversorgung. Dabei hätten Schokolade, Kekse oder Salzstangen eine »herausragende…
    www.spiegel.de

    Die Süsswarenindustrie ist wegen dem bevorstehenden Gasmangel in ihrer Existenz bedroht. Die weitere Diabetesentstehung Versorgung der Bevölkerung wird nicht mehr gewährleistet sein.

  • @Pfefferminzbruch, das kannte ich gar nicht (lockt mich jetzt auch nicht) - ich meinte diese hier (lecker Ostprodukt: ausgehärteter Puderzucker mit Minzgeschmack, oder so... und es scheint sie noch zu geben #banane )

    8o Jaaaaa! Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Mhmjammm!!

    (Pfefferminzbruch schmeckt dir dann aber auch, denke ich!)