Nur damit ihr es wisst

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Halten die sich denn? Ich mein, man schneidet ja jedes Mal nen ganzen Clown an. Der verdirbt doch, bis du den aufgegessen kriegst.

    Ich verschlucke die immer im Ganzen - vermutlich ist das falsch #gruebel .


    Und ich dachte, ich hätte Corona-Speck. In Wirklichkeit habe ich Clown-Speck...

    Ich hätte jetzt bitte gern ein Scheibxhen Clown...den könnte ich gerad gut gebrauchen..ich hab die Tochter nämlich in den ICE gesetzt..leider hatte der Verspätung und die Tür ging nicht mehr auf und ich war noch DRIN!

    Ich bin vom letzten zum ersten Wagen gesprintet...immer vor mir hinschimpfend" Nein, nein, nein, was für ein Scheiß"( Entschuldigung an all die Kleinkinder die das hören mussten... #schäm) bis ich eine Zugbegleiterin fand...und die mir mitteilte, dass ich jetzt mitfahren müsse...40 km... #haare

    Leider stand meine andere Tochter aber noch draußen am Heimatbahnsteug und ratet mal wer den Autoschlüssel in der Tasche hat( ja...meiner- einer) und wer sein Handy zu Haus liegen gelassen hat( ja...Tochter)..

    Mann hat sie dann abgeholt..ich sitz jetzt im Zug und warte auf die Abfahrt zurück mit nem handgeschriebenen Ticket der freundlichen Zugbegleiterin...mal sehen, ob das hier angenommen wird oder ich gleich zahlen muss... #super

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Ach du meine Güte, liebe charjulie - das ist ja vielleicht 'n Ding! Ich wünsche dir noch eine ereignislose weitere Heimreise!

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Ach du meine Güte, liebe charjulie - das ist ja vielleicht 'n Ding! Ich wünsche dir noch eine ereignislose weitere Heimreise!

    Danke schön. Der Schaffner hier hat sich gerad beömmelt über mein " Ticket"...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Das ist meinem Vater mal passiert, der mir das Gepäck bei der Klassenfahrt nach Sylt in den Zug verfrachtet hat. Fand er bestimmt ganz besonders spaßig, weil er sonst NIENIENIE Zug fährt (ich erinnere mich an eine einzige Zugfahrt in meiner Kindheit, zur Oma, weil Papa ein gebrochenes Bein hatte). Gute Heimreise!

  • Danke schön..bin inzwischen wieder daheim...die Nummer wird sich garantiert auch noch in 50 Jahren auf Familuengeburtstagen oder wahlweise meiner Beerdigung erzählt... #nägel

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Das glaube ich auch charjulie :D wunderbare Geschichte!


    (ich habe mal für eine Frau mit Kleinkind Gepäck in einen Zug gebracht, der fuhr los und ich habe - ohne Nachzudenken, nicht sehr klug - die Tür geöffnet und bin rausgesprungen. Ich war nämlich nur als Gepäckträger mit. Der Zug fuhr noch langsam, ich bin auch noch auf dem Bahnsteig gelandet, aber sehr unsanft, der Zug hielt an und habe einen ordentlichen Rüffel von der Zugbegleitung bekommen. Immerhin hat er eingesehen, dass es nicht Leichtsinn war, sondern so eine Art Kurzschluss. Und dann ist der Zug wieder losgefahren und ich mit lädiertem Bein nach Hause. Darf man sich heute gar nicht mehr vorstellen... und ist auch längst nicht so lustig wie bei dir #haare )

  • Das will ich jetzt nicht lesen, lalalala... denn es gibt ein gewisses Risiko, dass uns Freitag ähnliches passiert... allerdings quasi umgekehrt und mit dem Flugzeug #kreischen


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Das will ich jetzt nicht lesen, lalalala... denn es gibt ein gewisses Risiko, dass uns Freitag ähnliches passiert... allerdings quasi umgekehrt und mit dem Flugzeug #kreischen


    LG,

    Anne

    solange das Flugzeug nur 40 km weit fliegt #angst

    Häng mal noch zwei Nullen dran ;)

    Nee, wird schon alles gut gehen, Töchterlein ist schon groß, das klappt schon. Trotzdem: Scheiß Corona!


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Mal ne Frage: dürfen Vegetarier überhaupt Clowns frühstücken? Also, Veganer mit Sicherheit nicht, aber Clowns sind ja keine Tiere und insofern...?

  • Mal ne Frage: dürfen Vegetarier überhaupt Clowns frühstücken?

    Das kommt vermutlich auf die Einstellung der/des Vegetarierin/s an. Aber meine dienen sich zum Verzehr an (ähnlich wie das Schwein in Per Anhalter durch die Galaxis). Für mich ist das OK.

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Aber das mit den Sardellen mit Kaper drin klingt ja toll 8o Ab und zu schleiche ich mich ja zum Kühlschrank und nehme einen Teelöffel Kapern aus dem Glas...

    Für was braucht frau Schichtsalat? Schmeckt das?

    Ich verstehe die Frage nicht

    Ich weiß nicht genau, was in so einen schichtsalat rein kommt. Ich hab wahrscheinlich auch noch nie welchen gegessen #weissnicht

    es grüßt die Frostie


    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.

    Das Känguru-Manifest