Nur damit ihr es wisst

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Mann hat mir aus aktuellem Anlass Erfrischungsstäbchen mitgebracht, leider hat er nur mit einem halben Auge drauf geschaut... Mango-Maracuja Geschmack. :wacko:


    Meine Güte ist das eklig!! Das ist auf jeden Fall nicht als Tauschware geeignet. Damit kannst höchstens jemanden bedrohen.

  • Mein Mann hat mir aus aktuellem Anlass Erfrischungsstäbchen mitgebracht, leider hat er nur mit einem halben Auge drauf geschaut... Mango-Maracuja Geschmack. :wacko:


    Meine Güte ist das eklig!! Das ist auf jeden Fall nicht als Tauschware geeignet. Damit kannst höchstens jemanden bedrohen.

    Hab ich heute zum ersten Mal gesehen und auch gleich ne Packung zum Probieren mitgenommen. Erfrischungsstäbchen steh ich seit ich sie wieder probiert hab von dem Thread hier inspiriert wieder absolut drauf.


    Vorhin gleich probiert. Erster Bissen: Hmmm, naja,.... die anderen sind definitiv besser. Zweiter Bissen: mmmmhhh, aber die Maracuja schmeckt extrem raus. Ich liebe Maracuja. Ist für mich definitiv kein Ersatz für normale ERfrischungsstäbchen. Aber so mal zwischendurch wenn ich absoluten Frucht- und Sauer-Hieper hab ist es schon was Leckeres.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Mein Mann hat mir aus aktuellem Anlass Erfrischungsstäbchen mitgebracht, leider hat er nur mit einem halben Auge drauf geschaut... Mango-Maracuja Geschmack. :wacko:


    Meine Güte ist das eklig!! Das ist auf jeden Fall nicht als Tauschware geeignet. Damit kannst höchstens jemanden bedrohen.

    :D die Vorstellung wird mich heute wohl nicht mehr loslassen

  • Mein Mann hat mir aus aktuellem Anlass Erfrischungsstäbchen mitgebracht, leider hat er nur mit einem halben Auge drauf geschaut... Mango-Maracuja Geschmack. :wacko:


    Meine Güte ist das eklig!! Das ist auf jeden Fall nicht als Tauschware geeignet. Damit kannst höchstens jemanden bedrohen.

    :D die Vorstellung wird mich heute wohl nicht mehr loslassen

    #freu #freu