Welche Gummistiefel für schmale Füße und dünne Waden?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Könnt ihr mir einen Tipp geben welche Gummistiefel in Gr. 28 und 29 meinen beiden dünnen Heringen passen könnten?


    Bisher hatten wir die Ai*gle in GR. 26 und 27. Ich habe einfach unbedarft die nächsten Größen bestellt und die passen so gar nicht. Die fallen viel größer und breiter aus, mit viel mehr weite im Schaft. Da nützten auch keine Einlegesohlen oder dicke Socken etwas. Die heißen Lollypop.


    Ich würde behaupten, wir hatten bis dahin immer die Baby Flac (sehr schmale Passform). Aber die gibt es jetzt nur noch bis zur GR.23!! #confused


    Welche Marke würde statt Ai*gle noch in Frage kommen?

  • Romika (die mit der Clownsohle) gab es früher in Weite Schmal. (Meine Kinder sind aus dem Alter raus bzw die Jüngste trägt die vererbten auf, deshalb weiss ich nicht ob es die immer noch in verschiedenen Weiten gibt #angst ).

    Wir hatten immer das Modell wo oben ein Stück Stoff mit Korbel dran ist.

  • Für meinen Sohn hatte ich früher welche von Gießwein.

    Tom Joule geht evtl. auch.

    Gruß,


    stella mit Eichhörnchen-Dinosaurier (9/06) und kleiner Überraschung (1/14)