Vielleicht gabs das Thema schon, aber ich finde dazu nichts. Ich würde gerne eine Depression abklären lassen, aber meiner Hausärztin vertraue ich bei psychologischen Themen null. Die hat meinen Mann mal recht fies angemacht wegen sowas, daher, keine Chance das ich mit so etwas da aufschlage.
Habe 116117 versucht, das hat eine Webseite empfohlen, aber die meinen ich muss vorher eine Überweisung haben und wenn ich schon einen Hausarzt habe, bekomme ich keinen Termin bei einem anderen Allgemeinmediziner. Das kann doch auch nicht richtig sein, oder?
Jedenfalls scheint die einzige Option zu sein einen völlig neuen Arzt zu suchen. Gibts da vielleicht irgendwo eine Liste von Ärzten, die psychologischen Themen positiv gegenüberstehen? Ich habe schon genug Horrorgeschichten gehört, was das angeht und ich fände es eh schon sehr schwer, mit jemand Fremden darüber zu reden, dann sollte es wenigstens jemand sein der mir nicht erzählt ich bilde mir das alles ein oder so. Oder alternative Ideen? Ich muss das Momentum nutzen.