Buch gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich brauch mal das Rabenschwarmwissen.


    In der Kur (vor vier Jahren) wurde mit ein Buch empfohlen. Ich habe dort in das Leihexemplar mal reingeschnuppert, aber soweit ich mich erinnern kann, war es mir zu wenig konkret.

    Es ging um den Zugang zu Gefühlen. Und das Gefühl unter dem Gefühl bis hinab zur tiefsten Ebene.

    Ich glaube es hat eine Autorin mit indischen(?) Namen geschrieben.

    Und ich glaube außen war es gelb/organge.

    Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Und ob das mit der Autorin so stimmt, oder mit dem Cover weiß ich leider auch nicht sicher #rolleyes .

    Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee?

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Jaennchen

    Ich wusste, auf die Raben ist Verlass. Genau das habe ich gesucht. Danke! #applaus

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Möglicherweise war es auch das Buch: "Wieder fühlen lernen: Wie wir uns selbst und die Welt heilen können"

    Aber die Autorin ist es auf jeden Fall. :D

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Sehr schön?


    Übrigens kenne ich das Buch gar nicht aber mich hats in den Fingern gejuckt und ich hab ein wenig gesucht. ?

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Darf ich mich mit einer Buch Suche anschließen.

    Das Buch wurde mir vor kurzem bei Insta angezeigt, meine ich zumindest.

    Es ist ein Roman für Mädchen, in dem es um Sexualität und Aufklärung geht, aber eben in Roman Form. Ich meine es wären eine Autorin und eine Zeichnerin gewesen.

    Ich finde es nicht...