Sternl braucht ein Kleid

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr lieben,


    meine Schwester heiratet im Juni

    für diesen Anlass brauche ich ein Kleid, ein festliches Kleid

    mit suchen und finden bin ich überfordert es gibt soviel Auswahl, dass es mich erschlägt.


    Das Kleid sollte nicht hell (weiss oder creme oder beige oder ähnlich) sein.

    Ich kann mich auch nicht entscheiden ob kurz (so knielang) oder lang


    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, gerne auch links



    Sternl

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich hatte das gleiche Problem im letzten Jahr und trage NIE Kleid oder Rock. Ich bin deutlich übergewichtig, was die Suche zusätzlich erschwert hat. Bei sheego habe ich mehrere Kleider gefunden, die mehr als knielang, dunkelblau und wirklich schick sind :)

  • Na komm, ein paar mehr Hinweise brauchen wir schon ☺️ Was bist du für ein Typ, was trägst du, was magst du? Wie willst du wirken? Elegant, blumig, Hippie oder Gala?

    Welche Farben magst du an dir?

  • Ok, Ok,


    ich habe dunkelblonde Haare trage Brille, habe Bauch und auch nur Bauch trage Größe 42, meine Beine wirken durchaus kurz, kommt meist auf die Rocklänge und das Schuhwerk drauf an


    am liebsten trage ich Röcke & Kleider (gern Julia Wang Ballokleidchen) mit Leggins oder Hosen drunter und etwas hübsche Figurschmeichelnde Oberteile u ich liebe Strickjacken

    gern in grün, grün geblümt, blau, in allen Varianten.

    gelb und rot stehen mir nicht so wirklich.


    Es darf festlich sein, (wobei der Wohlfühlfaktor nicht zu unterschätzen ist).

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Lavinia Wickelkleid aus Jersey - Schwarz, Polkatupfen | Boden DE
    Lavinia Wickelkleid aus Jersey - Schwarz, Polkatupfen. Lavinia Wickelkleid aus Jersey.Schwarz, Polkatupfen.Dieses besonders bequeme Wickelkleid vereint eine…
    www.bodendirect.de


    https://www.bodenimages.com/productimages/productxlarge/22wsum_d0092_irs.jpg

    Midi-Stufenkleid mit Puffärmeln - Naturweiß, Orientalisches Paradies | Boden DE
    Midi-Stufenkleid mit Puffärmeln - Naturweiß, Orientalisches Paradies. Midi-Stufenkleid mit Puffärmeln.Naturweiß, Orientalisches Paradies.Ihnen ist nach einem…
    www.bodendirect.de



    Gestuftes Midikleid mit V-Ausschnitt - Graublau, Üppiges Paradiesmuster | Boden DE
    Gestuftes Midikleid mit V-Ausschnitt - Graublau, Üppiges Paradiesmuster. Gestuftes Midikleid mit V-Ausschnitt.Graublau, Üppiges Paradiesmuster.Dieses Midikleid…
    www.bodendirect.de


    Da was dabei?

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • SWING Cocktailkleid mit V-Ausschnitt in Blau / Türkis online kaufen (1559850) ▷ Peek & Cloppenburg
    Bei ➧ P&C Cocktailkleider von SWING ✓ Jetzt SWING Cocktailkleid mit V-Ausschnitt in Blau / Türkis online kaufen ✓ 1559850
    www.peek-cloppenburg.de


    WHITE LABEL Kleid aus Leinen in Blau / Türkis online kaufen (1486353) ▷ Peek & Cloppenburg
    Bei ➧ P&C Sommerkleider von WHITE LABEL ✓ Jetzt WHITE LABEL Kleid aus Leinen in Blau / Türkis online kaufen ✓ 1486353
    www.peek-cloppenburg.de


    LAUREN RALPH LAUREN Midikleid mit Allover-Muster in Weiß online kaufen (1346341) ▷ Peek & Cloppenburg
    Bei ➧ P&C Sommerkleider von LAUREN RALPH LAUREN ✓ Jetzt LAUREN RALPH LAUREN Midikleid mit Allover-Muster in Weiß online kaufen ✓ 1346341
    www.peek-cloppenburg.de

  • Achtung, Suchtgefahr. Rockabilly-Kleider.



    Gardenwed Damen 50S Retro Cocktailkleid Rockabilly Retro Schwingen Kleid Faltenrock A-Line Petticoat
    Willkommen bei GardenWed Höhere Qualität mit wenigerem Preis. Ihre Zufriedenheit ist GardenWed am wichtigsten. Produktbeschreibung: Material: weiche Spitze.…
    www.amazon.de

    Es gibt 100e Farben und Designs davon. Die Qualität ist klasse für den Preis. Die Maßtabelle ist zuverlässig - und der Fiftys-Schnitt tut was Gutes für die Figur.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Emily Trägerloses Midikleid - Schwarz | Boden DE
    Emily Trägerloses Midikleid - Schwarz. Emily Trägerloses Midikleid.Schwarz.Wir haben es. Das Kleid mit dem ultimativen „Wow-Effekt“. Freuen Sie sich schon mal…
    www.bodendirect.de


    Das finde ich toll, geht gut mit einer schlichten, kurzen Strickjacke - gerne etwas glänzen grün oder pink….


    VERO MODA Strickjacke in Dunkelpink | ABOUT YOU


    Schwarz bei Hochzeiten ist ja hoffentlich kein Ding mehr…

  • Cocktailkleid
    Ein absolutes Basic Must-Have! Cocktailkleid Mit Gürtel Materialmix Materialmix Schwingend Unifarben Rundhalsausschnitt Feminin Ärmellos Reißverschluss
    bettybarclay.com

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -

  • Guten Morgen


    heut sitze ich wieder in meiner WB u habe viel langeweile u klicke mich durch eure Links


    die Kleider sind ja wunder wunderschön


    ich bin bis 1,65m klein gewachsen und trage super gern flache Schuhe



    so Schuhe liebe ich


    heine – Mode und Wohnen


    mit Absatz kann ich nicht laufen, ich würde mir sofortigst die Beine brechen #rolleyes

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Cyrillus Getupftes Damenkleid mit Jacquard in gedruckt mittelgrun
    Getupftes Damenkleid mit Jacquard von Cyrillus in gedruckt mittelgrun - Gratis Rückversand! Damenkleidung jetzt bei Cyrillus bestellen!
    www.cyrillus.de




    wie findet ihr das?


    Ich glaub ich habe mich in das Kleid verliebt #love

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Ich find's super schön! Und Du weisst am besten, was Dir steht!

    Und flache Schuhe gehen auch zu Kleidern, finde ich. Mokassins sollen jetzt, glaub ich, grad in sein ...

    Die von Dir verlinkten Schuhe finde ich jetzt nicht ganz so optimal zu festlichen Kleidern, weil vorne sehr rund und mit diesen Gummis oder Riemen ...


    (Ich selber habe lieber einen kleinen Ärmel und einen grösseren Ausschnitt.)

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Schönes Kleid. Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall ein kurzes oder halblanges Kleid nehmen.

    Aaaaber. Bei diesem gezeigten Kleid bin ich unsicher, ob das passend ist. Du hast eher Bauch. Sprich der Bauch wird mit dem Kleid betont und der Rest dann unter luftigen Stofffalten verdeckt. Könnte es nicht vorteilhafter sein den Oberkörper enganliegende zu wählen?



    sowas z.B. - zugegeben. vermutlich zu lang aber liesse sich vielleicht auch noch kürzen.


    lproduct.flowy-puff-sleeve-midi-dress-green.0859831014.html


    product.flutter-sleeve-midi-dress-beige.0840188005.html