Sternl braucht ein Kleid

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hmm, ganz ehrlich, mir gefällt es nicht, aber braucht es ja auch nicht.

    Es wirkt auf mich etwas wie eine Kittelschürze. Elegant sieht es wahrscheinlich nur an einer sehr dünnen Person mit wenig Busen aus.

  • Ich bleibe dabei - für deine Figur eignet sich Rockabilly. Und da passen auch die von dir gezeigten Schuhe gut zu.

    Zu dem Kleid, das du gezeigt hast, fände ich die Schuhe zu leger.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Ich finde das grüne Kleid grundsätzlich sehr schön, mit etwas mehr auf den Rippen und größerem Busen (ich weiß, wovon ich rede), würde ich es nicht tragen. Hinzu kommt der Bindegürtel in der Mitte....


    Ich finde immer eine Art Etuikleid, ggf mit Blazer oder auch schöner Strickjacke ganz schön.

  • was sind denn Etuikleider? #gruebel

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Hachz jetzt hadere ich ob kurzes oder doch langes Kleid..... #hammer #warte #haare


    oder doch lieber Rock u Bluse #haare #haare #haare #haare #haare #haare #haare #haare

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Hachz jetzt hadere ich ob kurzes oder doch langes Kleid..... #hammer #warte #haare


    oder doch lieber Rock u Bluse #haare #haare #haare #haare #haare #haare #haare #haare

    Weißt du denn so ungefähr, wie sich die anderen Gäste kleiden? Was sagt denn deine Schwester dazu? Das wäre für mich auch ein Kriterium. Ist es eher locker oder tragen die Herren Anzüge, etc...

  • meine Schwester (ich habe 2, die jüngste heiratet) wird ein grünes länges Kleid tragen, die Schwester des Bräutigams trägt ein knielanges blaues Kleid mit hellen Jäckchen drüber



    was die Hochzeitseltern tragen weiss ich nicht.

    #blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

    Das Schwierige dauert etwas, das Unmögliche etwas länger
    Manchmal ist das Glück am größten, wenn es ganz klein ist

    Leben ist da, wo du gerade bist

    Das Leben ist zu kurz, um den Bauch einzuziehen

    Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

  • Mokassins


    Solche flachen Schuhe gehen zum Beispiel gut zu einem Kleid, finde ich ... oder natürlich auch flache Sandalen.


    Flache Sandalen

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)