Brauche mal schnell die Raben (Urlaub)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    ich brauche bitte schnell eure Hilfe. Wir sind auf Usedom in Zinnowitz. Am Montag reisen wir wieder ab. Leider ist die Unterkunft so null unser Ding (Casa Familia). Alles ausgebucht, Zimmer wechseln geht nicht. Heizung ist zentral gesteuert. Man kann nur übers Fenster regulieren. Die Matratzen sind durchgelegen usw.

    Hatten uns so auf nen Urlaub gefreut. Im Internet sah das alles gut aus.


    Habt ihr ne Idee wo wir spontan unterkommen? Preis ist fast egal.

  • Wir waren mal hier mit ner größeren Gruppe und sehr zufrieden!


    Und soweit ich weiß gibt es im Wasserschloß Mellenthin auch Übernachtungsmöglichkeit. Da waren wir allerdings nur mal zum essen und das war top!

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • Auf booking.com gibt es in der Umgebung einige freie Unterkünfte, aber ganz ehrlich für zwei weitere Nächte würde ich mir den Stress nicht antun. Möglichst viel draußen unternehmen und nicht zu viel in der Unterkunft sein, wenn sie euch nicht zusagt.

  • Seeklause ist ausgebucht. Hab jetzt Hotel garmin oder so gebucht. Sieht gut aus.

    Durchhalten geht nicht. Die Matratzen sind super dünn.

  • Also ich kann echt nur abraten von dieser Herberge. Wir sind neben dem Wasch- und Trockenraum. Da laufen schon ne Stunde Wäschen. Und an der Feuertür sind wir. Macht auch Spaß.

    Dabei ist das hier echt nicht super billig.

  • Das ist echt schade und wirklich Pech mit der Lage des Raumes. Dennoch noch viel Spaß auf der Insel.

    PS: Wir wohnen relativ nah bei (1 h) und fahren seit einigen Jahren nur noch höchstens zwei Tage an unsere Ost-Ostsee ... es ist so teuer geworden und der Service dafür oft fürchterlich.

    Urlaub nur noch in SH??.

  • Also ich kann echt nur abraten von dieser Herberge. Wir sind neben dem Wasch- und Trockenraum. Da laufen schon ne Stunde Wäschen. Und an der Feuertür sind wir. Macht auch Spaß.

    Dabei ist das hier echt nicht super billig.

    Woah wie Sch… ist das denn…. Nix wie raus, ich wünsche euch einen schönen Resturlaub!