Interrail--fragen zur Planung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Interrail gibt es immer wieder mal Aktionen, glaube ich. (Zumindest gab es eine kurz nachdem wir unsere gekauft hatten, das hat mich ein bisschen geärgert). Ab wann man Züge buche kann, hängt von der Bahngesellschaft ab. Deutsche Bahn 3 Monate vorher, ÖBB und SNCF sechs Monate. Für die Planung von langen Reisen finde ich den man in seat 61 super.

    (Berlin - Barcelona schlägt er entweder den Nightjet Berlin - Paris vor und am nächsten Tag Paris-BArcelona oder Berlin - Paris (mit Umstieg in Frankfurt), Übernachtung in Paris und dann PAris- Barcelona oder Berlin - Marseille (Umstieg in Frankfurt), Übernachtung in Marseille und dann am nächsten Tag weiter.)

    San Sebastian hat er auch als Verbindung, je nachdem wo in Nordspanien ihr hin wollt...

    San Sebastian #super . Den Link ucke ich mir an, danke!