Hat jemand Kontakt zu @Flora90?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    in irgendeinem Thread erwähnte glaube ich mal eine von euch, dass sie außerhalb der Raben Kontakt zu Flora90 hat. Ich weiß leider nicht mehr, wer und in welchem Thread das war.


    Aber falls es jemand mit Kontakt zu ihr liest: Könntet ihr sie bitten, mir ihre Adresse per PN zu schicken?


    Ich habe seit Juli hier ein nicht gerade kleines Teil rumstehen, das ihr gehört, und das ich ihr zuschicken möchte. PNs habe ich ihr schon geschrieben, aber die hat sie nicht gelesen.


    Vielen Dank!


    P.S.: Das gilt natürlich auch, falls du, Flora90, das selber liest ;)

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05