Weltbevölkerung SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe vor einigen Tagen diese Seite

    https://countrymeters.info/de/World gefunden.


    In circa 80 Tagen knacken wir die 8 Milliarden Menschen auf der ? das ist für mich so unvorstellbar.


    In meiner Gruppe habe ich einen kleinen Zahlenliebhaber, für ihn habe ich die Seite rausgesucht.


    Er ist total fasziniert von der riesigen großen Zahl.

    Bri Neuzuwanderung steht 0. Und er fragt mich, warum da null steht. Und mir fiel nur der Witz ein, dass da ne Null steht, weil es ja keine Aliens gibt.

    Und jetzt will der Knabe jeden Tag nachschauen ob "keine Aliens da" sind.

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • oh das ist total super, wenn man sich dank weltweit funktionierender Bürokratie so easy auf dem Laufenden halten könnte, was die Sache mit den Aliens angeht!


    Ich hab ja noch "Men in Black" im Hinterkopf, seitdem wissen wir ja, dass sie mitten unter uns sind und eine Behörde da penibel Buch führt- aber offensichtlich sind mittlerweile alle ausgereist oder eingebürgert, daher Null.



    Entschuldigung, bei sowas werde ich gerne albern :P

  • Bri Neuzuwanderung steht 0. Und er fragt mich, warum da null steht. Und mir fiel nur der Witz ein, dass da ne Null steht, weil es ja keine Aliens gibt.

    Da drunter kann man Länder auswählen, dann aktualisiert sich die Uhr für das jeweilige Land. Da gibt es dann auch Neuzuwanderung :) aber für einzelne Länder gibt es ja auch "aliens" (Einwanderer/Fremde). ;)

    Ja, ich weiß das - aber das hätte den Knaben echt überfordert.

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"