Fronleichnam - wohin mit Zug und Zelt gen Norden/Osten?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Salut,

    ziemlich sicher steht Euer Plan über das lange WE schon ...


    Dennoch - für Kurzentschlossene oder fürs nächste Mal - wollte ich einwerfen, dass vglw. in der Nähe von Kassel der Lippesee bei Paderborn ist und nebenan eine ziemlich coole Wasserski/Waveboard-Anlage mit bezahlbaren Kursen oder einfach ne Stunde/2 Stunden/Tag mieten.


    Interregio hat Spaß gemacht vor dem 9€-Ticket.

    Bin jetzt beruflich ein paar Mal RE oder RB in andere Bundeslänger gefahren für Jobs - jeweils vor oder an Wochenenden (vermute, dass es morgen vor FLN mindestens so wird) und tatsächlich war die einzig okay`e Fahrt die, an der der Zug seinen Endhaltepunkt hatte und ich (im Gedränge) in einen leeren Zug eingestiegen bin.

    Andere Erfahrungen waren eher stundenlanges Stehen (mit Gepäck ein Traum) im Gang/Tür-Eingang mit Feeling à la Schulbus/StraBa nach Schulende mit Körperkontakt an allen Seiten. Braucht keiner Tinder, wenn's sowas gibt #cool

    War dankbar, keine Kids dabei zu haben.


    Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch GANZ anders wird. #blume