Ich hab mich beworben...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlichen Glückwunsch #sonne

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Glückwunsch! #banane Super gemacht! #super


    Hast Du vorher noch etwas Urlaub, sodass Dich Dich einerseits erholen und andererseits auch im Kopf den alten Job komplett loslassen kannst?


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Annie .

    Ich fange am 01.09. an und bin mit meiner jetzigen Kollegin/ Freundin bis 24.08. in der Mutter-Kind-Kur an der Nordsee.

    Ich werde sehhhhr erholt starten!

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Talpa ,danke schön ❤️


    Noch einmal vielen Dank für die Glückwünsche.

    Ich hab mich über alle sehr gefreut.

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Gerade erst gesehen. Auch von mir ein ganz großes #laola Herzlichen Glückwunsch! #laola

    Möge der neue Ärbeitsplatz Dir gut tun!

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Annie .

    Ich fange am 01.09. an und bin mit meiner jetzigen Kollegin/ Freundin bis 24.08. in der Mutter-Kind-Kur an der Nordsee.

    Ich werde sehhhhr erholt starten!

    Hey cool, das hast Du echt super getimt #super

    Eine total erholsame Kur wünsche ich Dir, mit Freundin ist das ja nochmal um Klassen besser.

    Und Ihr werdet ganz sicher super schlafen mit der Nordseeluft in Eurem Körper.

    Ich freu' mich riesig für Dich.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe