An die BerlinerInnen aus Schöneberg! Morgen 18 Uhr KlimaMontag auf dem Winterfeldtplatz!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe BerlinerInnen aus Schöneberg und Umgebung!


    Ich habe am Montag den 13.06. von 18-20 Uhr auf dem Winterfeldtplatz eine Kundgebung zum Thema Klimaschutz organisiert - den KlimaMontag von Berlin4Future!


    Es fehlt nur noch das Wichtigste:

    Nämlich DU! ?


    Sei dabei, damit die Kundgebung erfolgreich wird, und leite die Nachricht gerne an deine Freunde weiter!


    ?Es gibt spannende RednerInnen, tolle Musik und eine Tanzperformance zum Mitmachen, sowie Strassenmalkreideund Seifenblasen für die Kinder!


    ?Es kommen lokale Bürgerinitiativen, die über ihr Engagement in Schöneberg informieren, sowie Mitglieder aus der Bezirksverordnetenversammlung Tempelhof Schöneberg und Abgeordnete aus dem Abgeordnetenhaus Berlin, die nach dem Bühnenprogramm für Fragen und Gespräche bereit stehen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommen kannst und unsere Kundgebung unterstützt!


    ?Danke!?


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Schade. Bin zwar in Treptow aber habe das zu spät gesehen.

    Warum mir aber in neuester Welt Anarchie gar so gut gefällt? Ein jeder lebt nach seinem Sinn, das ist nun also auch mein Gewinn! Ich laß´ einem jeden sein Bestreben, um auch nach meinem Sinn zu leben.

    Johann Wolfgang v. Goethe



  • Ach schade , war ein toller KlimaMontag mit tollen Gästen im Publikum! #applaus


    Der nächste ist jetzt fest für den 04.07. 18 Uhr auf dem Herrfurthplatz in Neukölln nahe Tempelhofer Feld geplant, da schreib ich dann nochmal etwas frühzeitiger ! ;)


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D