Ach, schön - herzlichen Glückwunsch und kuschelt ordentlich!
ET Anfang 2023
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Herzlichen Glückwunsch genießt diese wunderbare Anfangszeit
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch! Willkommen, kleiner Rumpeldrache!
-
Wie toll! Der kleine Rumpeldrache ist da. Herzlich Willkommen, kleiner Drache und herzlichen Glückwunsch an euch Eltern
Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Lasst euch im Wochenbett schön verwöhnen.
-
Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Genießt die Kuschelzeit.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Huhu, grisugirl. Wie geht es euch denn? Wie ist denn die Geburt verlaufen, es ging ja dann doch ganz schnell.
-
Huhu, grisugirl. Wie geht es euch denn? Wie ist denn die Geburt verlaufen, es ging ja dann doch ganz schnell.
Die Geburt an sich ist ganz gut gelaufen. Der Kleine war zügig da und ich habe nur eine kleine Geburtsverletzung, die nicht genäht werden musste.
Ich schreib die Tage mal einen Geburtsbericht - sobald ich wieder am PC sitzen kann, am Handy ist mir das zu doof.
aktuell geht es mir nicht so gut...das Stillen ist so ein Auf und Ab und unsere Hebamme leider seit Dienstag ziemlich unzuverlässig geworden...
Bin inzwischen in den Krabbelgruppen-Thread rüber gewandert, da steht ein bisschen mehr.
-
das Stillen ist so ein Auf und Ab
Ui, schau ob du rasch an eine gute Stillberaterin kommst. Das ist so viel wert!
-