ET Anfang 2023

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch fĂŒr das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche GrĂŒĂŸe
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich war heute zum erstTrimester US. Sieht alle sehr gut aus. Ich hab’s zappeln sehen #love #huepf

Oh wie schön! Das freut mich sehr fĂŒr dich #love

ich hibbel ja auch schon auf meinen ersten US hin...der ist aber leider erst am 1.9.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

• Ich hab den ersten großen Ultraschall nĂ€chste Woche Donnerstag, Mittwoch kommen wir von 3 Wochen Kur an der Ostsee wieder und Donnerstag kann ich KrĂŒmel gucken. Dann können wirs auch endlich den Kindern erzĂ€hlen, ich bin schon sehr gespannt wie sie reagieren!

Was war noch die Frage? Achso, Hebamme war hier der erste Anruf nach dem positiven Test, noch weit vor der FrauenÀrztin. Da ich wieder im Geburtshaus gebÀren möchte musste ich mich da echt beeilen.

Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)

Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

• Phönix wie war der Ultraschall?

Wir hÀtten heute einen Termin mit einer Hausgeburtshebamme gehabt, die ist jetzt aber leider C-positiv...der Termin ist jetzt auf nÀchste Woche Samstag verschoben. Ich freue mich schon total und hoffe so so sehr, dass es klappt!

Wie geht es euch sonst so?

Ich bin seit gestern in der 8. Woche.

Ich habe seit vorgestern extrem mit der Übelkeit zu kĂ€mpfen, ist irgendwie schlimmer geworden als vorher...die Hebamme hat mir Ingwer empfohlen, das werd ich mal probieren...

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

• Der Ultraschall war toll. Kleiner Pinguin - Herzl schlĂ€gt, hat kurz gezappelt. Ich bin ein bisschen verliebt. ET wurde korrigiert- KrĂŒmel ist ne Woche kleiner als errechnet. Mehr Zeit zum gebĂ€ren.

Ich hab die Kur sehr genossen auch wenn das Essen dort mich sehr an meine Grenzen gebracht hat. Inzwischen ist die Übelkeit weg, aber ich bin unfassbar mĂŒde.

Grisugirl : ich fand am hilfreichsten immer ĂŒber den Tag verteilt kleine Portionen zu essen, dann hielt sich die Übelkeit ganz gut in Schach.

Phönix mit Wuseline (03/12) und Mops (03/14)

Ich bat Gott um Geduld und er gab mir Kinder...

Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

• Phönix das freut mich sehr! :thumbup:

Ich esse schon ĂŒber den Tag verteilt kleinere Portionen, aber das hilft leider nur mĂ€ĂŸig...ich hab nen KrĂ€utertee, der heißt "Übel gut", der hilft ein wenig und ich probiere gerade noch das mit dem Ingwerwasser von der Hebamme.