ET Anfang 2023

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wahnsinn.

    Gut, wenn grisugirl nochmal schlafen konnte!


    Dann muss gleich nochmal besonders viel Rabenglitzer geschickt werden *rumwerf*.

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • jaundiced_lili vielen Dank fürs Bescheid geben, dann drücke ich weiter die Daumen für eine gute Geburt. Nochmal ein bißchen schlafen können klingt gut. Wahrscheinlich geht es dann irgendwann ziemlich schnell- das war zumindest hier einmal so nach langem Vor-Gewehe.

  • Was hat es denn mit den Drachen auf sich?

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Hier Meisterschülerin


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hibbele auch mit, das ist ja ein Krimi!

  • Danke, ich kannte das gar nicht.

    Na, dann haben wir jetzt was zum Zeitvertreib während des Hibbelns.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Hebamme war grad mal wieder da. Wir haben uns drauf geeinigt, dass es im Laufe der Nacht was wird ;)

    Es gibt jetzt ein homöopathisches Mittel, damit die Wehen nicht ständig wieder aufhören und effektiver werden und Öl zum Bauch einreiben.

    Die Hebamme ist morgen Abend auf einen Geburtstag eingeladen *ggg*

  • Was für ein Marathon...

    Noch mehr Glitzer von hier #banane und weiter gutes Durchhalten und erholsame Pausen!

    Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.


    Jirina Prekop

  • Ich hab durch Zufall reingelesen und hab im schnelldurchlau f gehibbelt und dachte ich lese jetzt, ds Baby da ist.


    Aber ihr macht es ja megaspannend #haare


    Alles Gute für den Endsprurt.

    Ich streu mal Glitzer, vielleicht fehlt dem Baby das noch #nägel


    überall im Rabendorf glitzerts, nur hier nicht. #rolleyes Geht gar nicht.


    #blume

  • Juhuuuu... endlich gehts vorwärts. Die Drachin macht das echt gut #love

    Morgen früh kann sie den kleinen Rumpel im Arm halten.

  • Geht es den beiden gut?

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • ist leider noch nicht da, aber es wird.

    Der Muttermund muss erst noch ganz aufgehen...

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Oh Grisugirl, das ist ja ein Kraftakt.

    Viel Kraft dir und dem kleinen Menschen!!!!!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.