ET Anfang 2023

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, da hast du sicher Recht. Es ist ja noch wirklich viel Zeit bis zum ET. Aber ich erinnere mich, wie fertig ich war nach nur drei Tagen in diesem Zustand :( Da ist es ja dann auch schwer nochmal die Kraft zu sammeln für die eigentliche Geburt. Eigentlich kann man nur hoffen, dass es sich nochmal richtig beruhigt und sie dann gestärkt in eine neue Runde gehen können.

  • Ich hab aktuell wieder mehr und dollere Wehen...

    Also nix mit ruhig.

    Hab wieder ordentlich Druck auf dem Muttermund, also scheint das Köpfchen wieder nach unten gerutscht zu sein.

    Vom Gefühl her würde ich sagen, vom Muttermund her jetzt wieder ähnlicher Stand wie gestern morgen...


    Jetzt nur noch hoffen, dass mein Beckenboden doch noch mitspielt...

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Kind liegt in "Lage II". Also seitlich mit dem Rücken auf meiner rechten Seite, Füße oben nach links rüber

    (Ich hoffe, man versteht, was ich meine?)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Kind liegt in "Lage II". Also seitlich mit dem Rücken auf meiner rechten Seite, Füße oben nach links rüber

    (Ich hoffe, man versteht, was ich meine?)

    Die Frage ist Rücken nach vorne oder seitlich nach hinten? Letzteres wäre Sterngucker und damit wären der verfrühte Pressdrang und die nicht ausreichend Muttermundwirksamen Wehen erklärbar.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Kind liegt in "Lage II". Also seitlich mit dem Rücken auf meiner rechten Seite, Füße oben nach links rüber

    (Ich hoffe, man versteht, was ich meine?)

    Die Frage ist Rücken nach vorne oder seitlich nach hinten? Letzteres wäre Sterngucker und damit wären der verfrühte Pressdrang und die nicht ausreichend Muttermundwirksamen Wehen erklärbar.

    Ich bin für jedes Mal froh, wenn ich es noch mal höre. Das hatte mir unter der Geburt nämlich niemand gesagt. Und hinterher auch nicht. #crying


    Also, Minidrache, ich bitte dich untertänigst, dich noch mal ein bisschen zu drehen, das wird es euch beiden auf jeden Fall leichter machen.

  • Ich warte mit und wünsche alles Gute!

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Alles Liebe auch von hier!! #blume

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • Wir warten mit.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.