Ist die Fruchtblase denn doch noch intakt?

ET Anfang 2023
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
In einem vorigem Post schrieb Grisugirl oder jaundiced_lili, dass dies der Fall wäre. Es wurde getestet
-
In einem vorigem Post schrieb Grisugirl oder jaundiced_lili, dass dies der Fall wäre. Es wurde getestet
Ah, hab ich überlesen. Dann bin ich beruhigt.
-
Krass, dass die in der Klinik da so passiv sind. Kennt man ja eigentlich eher anders herum.
Ich denke das hat mit dem Zeitpunkt der Schwangerschaft zu tun und das die Fruchtblase noch intakt ist udn das CTG gut.
Und am WoE will niemand nen KS machen, wenn es kein Not- KS ist, weil die Orga dafür schon aufwendig ist. Und man sich das Personal für nen echten Notfall lieber einsatzbereit hält.
Eigentlich finde ich das Vorgehen der Klikik gut.
Haben die mal nen ausführlichen US gemacht?
Ja, da hast du sicher Recht. Es ist ja noch wirklich viel Zeit bis zum ET. Aber ich erinnere mich, wie fertig ich war nach nur drei Tagen in diesem Zustand
Da ist es ja dann auch schwer nochmal die Kraft zu sammeln für die eigentliche Geburt. Eigentlich kann man nur hoffen, dass es sich nochmal richtig beruhigt und sie dann gestärkt in eine neue Runde gehen können.
-
Ja, da hast du völlig recht. Das raubt viel Kraft.
-
Ich hab aktuell wieder mehr und dollere Wehen...
Also nix mit ruhig.
Hab wieder ordentlich Druck auf dem Muttermund, also scheint das Köpfchen wieder nach unten gerutscht zu sein.
Vom Gefühl her würde ich sagen, vom Muttermund her jetzt wieder ähnlicher Stand wie gestern morgen...
Jetzt nur noch hoffen, dass mein Beckenboden doch noch mitspielt...
-
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Baby bald im Arm halten darfst!!!
-
Ich auch!
Die Lage ist normal? Kein Sternengucker? Das war es nämlich bei mir.
-
Ich drücke auch die Daumen! Und streu jede Menge Rabenglitzer für euch!
-
Kind liegt in "Lage II". Also seitlich mit dem Rücken auf meiner rechten Seite, Füße oben nach links rüber
(Ich hoffe, man versteht, was ich meine?)
-
Du Liebe, ich schicke dir auch jede Menge Glitzer und drücke die Daumen!
-
Kind liegt in "Lage II". Also seitlich mit dem Rücken auf meiner rechten Seite, Füße oben nach links rüber
Die Frage ist Rücken nach vorne oder seitlich nach hinten? Letzteres wäre Sterngucker und damit wären der verfrühte Pressdrang und die nicht ausreichend Muttermundwirksamen Wehen erklärbar.
-
Die Frage ist Rücken nach vorne oder seitlich nach hinten? Letzteres wäre Sterngucker und damit wären der verfrühte Pressdrang und die nicht ausreichend Muttermundwirksamen Wehen erklärbar.
Ich bin für jedes Mal froh, wenn ich es noch mal höre. Das hatte mir unter der Geburt nämlich niemand gesagt. Und hinterher auch nicht.
Also, Minidrache, ich bitte dich untertänigst, dich noch mal ein bisschen zu drehen, das wird es euch beiden auf jeden Fall leichter machen.
-
Die Drachin ist jetzt mit Mann und Hebamme in der Uniklinik. Ich warte auf gute Neuigkeiten...
-
Ich warte mit und wünsche alles Gute!
-
jaundiced_lili sie hat es schon so so so toll geschafft, das werden gewiss gute Nachrichten, das hat sie sich reichlich verdient!
Grisugirl du machst das richtig gut! Hut ab vor deiner Leistung!
-
Ich warte auch mit. Alles Gute!!!!
-
Alles Liebe auch von hier!!
-
Ich warte auch mit und wünsche alles Gute!
-
Wir warten mit.