ET Anfang 2023

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich denke auch heute an dich. Wie geht es dir?

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Habe heute Nacht ziemlich gut geschlafen und bin wieder etwas positiver.


    Mit der Psychiaterin ist jetzt abgemacht, dass ich noch eine Nacht hier bleibe, dass ich nochmal vernünftig schlafen kann und der Kleine zu unserer Beruhigung noch ein Tag mehr überwacht wird und darf dann morgen heim. Das Schlafmittel bekomme ich mit und soll es daheim weiter nehmen.


    Ich lasse mir trotzdem sicherheitshalber als Backup-Plan einen Termin für einen Wunsch-Kaiserschnitt in 2-3 Wochen geben, dass wir da etwas entspannter sind, weil wir wissen, spätestens dann ist es vorbei.



    Und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht wird es ja doch eine relativ entspannte Hausgeburt...

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Termin für den Kaiserschnitt ist wohl der 28.3.

    Also schon kommende Woche.

    Wenn er auf "natürlichem Weg" raus möchte, muss er sich also beeilen #zwinker

    aber mit der Perspektive, dass spätestens Dienstag alles ein Ende hat, geht es mir definitiv deutlich besser.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Termin für den Kaiserschnitt ist wohl der 28.3.

    Also schon kommende Woche.

    Wenn er auf "natürlichem Weg" raus möchte, muss er sich also beeilen #zwinker

    aber mit der Perspektive, dass spätestens Dienstag alles ein Ende hat, geht es mir definitiv deutlich besser.

    Sehr gut. Bis dahin schaffst du auch noch. Bleibst du bis dahin in der Klinik?

  • Gut dass du jetzt etwas Vorhersehbarkeit hast und einen Plan, der dir Entspannung gibt.

    Ich hoffe du kannst dich ein bisschen erholen.

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Termin für den Kaiserschnitt ist wohl der 28.3.

    Also schon kommende Woche.

    Wenn er auf "natürlichem Weg" raus möchte, muss er sich also beeilen #zwinker

    aber mit der Perspektive, dass spätestens Dienstag alles ein Ende hat, geht es mir definitiv deutlich besser.

    Sehr gut. Bis dahin schaffst du auch noch. Bleibst du bis dahin in der Klinik?

    Nein, ich werde morgen entlassen und darf erstmal wieder heim.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Perspektive und schlafen können sind sooo wichtig!

    Ich drück euch die Daumen, dass es eine für euch und die Situation stimmige Schwangerschafts-Abschlussphase wird, wie auch immer sie laufen wird!

  • Du liest sich zumindest wieder stabiler. Gut, dass du schlafen konntest! Ich wünsche dir noch einige ruhige Nächte bevor es dann in den Endspurt geht, wie auch immer er aussieht.

  • Kleines Update:

    Ich bin jetzt wieder daheim. Wir haben für Dienstag einen Termin zur Einleitung.

    Wenn es vorher losgehen sollte, fahren wir wieder in die Klinik.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Das ist echt ne verrückte Geschichte bei dir.

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • Einleitung stand gestern nicht zur Option.

    Heute schon. Die Klinik konnte sich irgendwie nicht so recht entscheiden.... #augen


    Einleitung war uns natürlich lieber als KS

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Wenn es vorher losgehen sollte, fahren wir wieder in die Klinik.

    Glaubst du, du würdest es erkennen, wenn es losgeht?

    Ich denke schon, ja. Wir waren ja letzte Woche schon an dem Punkt.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!