ET Anfang 2023

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gestern Abend ist der Schleimpfropf abgegangen und seitdem hab ich wieder Wehen.

    Hab trotzdem irgendwie so halbwegs schlafen können.


    Mal schauen, wann es richtig losgeht

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Das Baby soll ja zwei Vornamen bekommen. Bei einem sind wir uns einig, den zweiten wollen wir entscheiden, wenn er da ist.


    Die Wehen werden grad mehr und kommen in kürzeren Abständen...mal schauen, ob das so bleibt.

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Was für ein Krimi. Viel Kraft und alles Liebe!

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Das Baby soll ja zwei Vornamen bekommen. Bei einem sind wir uns einig, den zweiten wollen wir entscheiden, wenn er da ist.


    Die Wehen werden grad mehr und kommen in kürzeren Abständen...mal schauen, ob das so bleibt.

    Oha. Das klingt ja nach Bilderbuchwehen.

    Alles Gute!

  • Ich schicke mal noch ein Paket Rabenglitzer!


    Bei meiner Schwägerin wird es auch spannend, die hat auch seit gestern immer wieder Wehen. Ich komm aus dem Hibbeln gar nicht mehr raus hier! #freu

  • Uns geht es gut, auch wenn sich langsam wieder etwas Frust breit macht...die Wehen kommen und gehen...

    Ich merke, dass es arbeitet, aber halt eben nicht genug...

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Ich auch, und eine erholsame Nacht

    "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich
    im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden unsere Sorgen und Nöte
    und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern." Thich Nhat Hanh

  • Wir waren heute Nacht im Krankenhaus, weil die Wehen in Abständen von unter einer Minute kamen. Sind nach ca. 3 Stunden aber wieder heim geschickt worden, da der Muttermund erst bei 2cm war.

    Haben dann nochmal bis jetzt gerade geschlafen. Um 13:20 Uhr haben wir den Gesprächstermin im Krankenhaus, nach dem die Einleitung stattfinden soll. Mal schauen, was da raus kommt.



    Ich will einfach nur noch unseren Sohn im Arm halten und kuscheln.... :(

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D



    Ich bin nicht faul, ich bin im ENERGIESPARMODUS!

  • Ich wünsche Dir, dass sich der Wunsch mit dem Kuscheln bald erfüllt!

  • Grisugirl das Gespräch wird gut werden, du erwischst empathisches und nettes Arztpersonal, die Hebammen, die dich begleiten sind feinfühlig und sehr um dich bemüht und geleiten dich durch eine für dich gute Geburt und du darfst dein absolut tollen, zuckersüßen und wunderbaren Sohn in den Armen halten!


    So!

    Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.


    Jirina Prekop

  • Grisugirl das Gespräch wird gut werden, du erwischst empathisches und nettes Arztpersonal, die Hebammen, die dich begleiten sind feinfühlig und sehr um dich bemüht und geleiten dich durch eine für dich gute Geburt und du darfst dein absolut tollen, zuckersüßen und wunderbaren Sohn in den Armen halten!


    So!

    Genau.

  • Alles, alles Gute für den Endspurt! Auf das du bald deinen Sohn im Arm halten kannst!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.