Wusstet ihr,... - vom leben gelernt Spin off

  • Was nützliches:

    Wenn man das kleine Hochwasser im Bad beseitigen muss, dann ist das beste Werkzeug weder ein Putzlappen, noch ein Wassersauger, sondern ein mittellanger Besen mit passender Klapp-Kehrschaufel.


    Was für eine Offenbarung. Endlich kein Stress mehr durch Badepartys der Playmobilfiguren.


    Ich will im Café keine Werbung machen (also jedenfalls nicht für umsonst ;) ) aber das System kommt so ähnlich auch bei McDoof zum Einsatz um runtergefallene Pommes einzusammeln. Und der Hersteller verkauft Haushalts- und Putzwerkzeuge aller Art.

    Im Übrigen müssen wir die fossilen Energieträger im Boden lassen.



    Xenia mit Te (Herbst 04) und Ka (Herbst 07) und Ha (Feb 12)

  • Ich will im Café keine Werbung machen (also jedenfalls nicht für umsonst ;) ) aber das System kommt so ähnlich auch bei McDoof zum Einsatz um runtergefallene Pommes einzusammeln. Und der Hersteller verkauft Haushalts- und Putzwerkzeuge aller Art.

    Gibts aber inzwischen auch schon von Billigmarken mit annähernd der gleichen Qualität.

    Aber stimmt, Schaufel ist wirklich das beste Mittel gegen höhere Pfützen. #top

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • wenn man Pfefferminz-Zahnpflege-Kaugummis mit den Taschentüchern in der selben Innentasche im Rucksack aufbewahrt, hat man nach ein paar Tagen selbst gemachte Menthol-Taschentücher #freu

    Geht auch mit Pizzaschnecken damit geht es ganz schnell.😀

    Wie? Dann hat man Pizza-Taschentücher?#super

    I used to be a lot like you, but now I'm only me..

    (BoySetsFire - Rookie)

  • ... wenn man die neue kabellose Tastatur einrichten will und den an-Knopf drückt und drückt und sich wundert, wie schwergängig das Ding doch ist ...











    ... könnte es daran liegen, dass es schiebe-Schalter ist und kein drück-Schalter 8o#schäm

  • Wenn man sich nach hinten unterhält, vergisst man nach vorne, dass Fett und Wachs nichts im Wasser zu suchen haben und dass es deswegen nicht von einem Moment erhöhter Intelligenz zeugt, wenn man das Wachs, das sich nicht hat abpopeln lassen, mit heißen Wasser unter dem Wasserhahn vom Geburtstagskranz abspült. Zumal das dann auch sehr schnell irgendwo im Rohr ausflockt und verklebt und verklumpt.#kreischen


    Es war ziemlich viel Wachs...


    Sehr schön ist aber der Moment, in dem man nach vorne schaut und denkt: Was tu ich hier eigentlich gerade?#eek


    Ordentlich kochend Wasser hinterher hat mich dann gerettet. Und den Abfluss. Jetzt ist das Zeugs in der Kanalisation unterwegs. #heul


    Ich frag mich, wo ich dabei mein Gehirn abgelegt hatte.#stirn

    Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png


    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

  • Wenn man im Liegen aus einer Wasserflasche trinkt, solle man zwischen Flasche und Mund möglichst keinen Platz lassen... #rolleyes

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Und wenn man sich schwungvoll den Teebecher nochmal vollgießen möchte, sollte man dringend vorher überprüfen, ob man das nicht ne Minute vorher schonmal gemacht (und aufgrund plötzlich auftretender Demenz wieder vergessen) hat. #hammer

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • ich hoffe der Termin war nicht heiß ... Bzw. Du hast dich nicht verletzt dabei

    Danke, Leslie! Ne, der war nur noch warm, stand aber auch so, dass es nich über mich drübergekippt ist. Aber es gab nen ordentlichen See #hammer.

    Heißen Tee kipp ich mir lieber in den Schoß, vornehmlich, wenn ich nur mit dünnen Strumpfhosen bedeckte Oberschenkel hab #angst.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Und - Frauen sind mitgemeint. :D

  • Wenn man seine Tage hat und die Tasse benutzt, ist es doch ganz sinnvoll, nach dem Stuhlgang zu überprüfen, ob die Tasse wieder drin ist, bevor man mit seinen Kindern Schwimmen fährt und in der Umkleidekabine feststellt, dass die Tasse wohl kleckert und sich auf dee Toilette offenbart: nix drin! Schwimmbadkassiererin hat mir dann Tampons gegeben. Aber zu klein....was machen? Einfach noch ne (Kleinkind-) Kindersocke zur Absicherung reinstecken.

    Schwimmbadbesuch gerade noch gerettet....