Wusstet ihr,... - vom leben gelernt Spin off

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, ehrlich gesagt war es nicht lustig, und ich hab geweint, als es einfach nicht besser wurde, bis ich dann mal daran gedacht habe, dass ich auch innen "putzen" muss.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ...dass Ihr niemals den gelben Sack in die Tonne drücken solltet, wenn Ihr tags zuvor eine leere, geöffnete Dose mit passierten Tomaten dort reingeworfen habt.



    Ich hab die übelste Schnittverletzung meines Lebens an der Hand (habe richtig mit Druck genau auf den Deckelrand der Dose gedrückt). #pinch

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Oje Sholy, gute Besserung! Ich hab auch noch einen, der sogar zu Dir passt: niemals niemals niemals rotes Duschgel kaufen! Sonst denkt man ständig, man verblutet.

  • Oje Sholy, gute Besserung!


    Gute Besserung!

    #danke



    Ich habe einen Dosenöffner, der die Kanten nicht scharf läßt. Bei Dosen mit Abziehdeckel drücke ich immer den Deckel in die Dose.

    So einen werde ich mir jetzt auch zulegen, schon allein wegen der Kinder. Geschnitten hab ich mich an so nem Abziehdeckel, die werden ab jetzt immer in die Dose gedrückt! (Wobei ich mich dabei auch schon mal so sehr in den Daumen geschnitten habe, dass es genäht werden musste.. #augen)

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • *schüttel* Wenn ich das lese, kribbelt es mir am ganzen Körper... Gutes Verheilen!!! Vor Dosen habe ich auch einen riesigen Respekt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Gestern Abend gelernt:


    Man sollte den Hund, insbesondere den ehemaligen Straßenköter, nicht unbeaufsichtigt raußlassen, wenn die gelben Säcke draußen stehen...


    Außer, man suchte schon immer einen Vorwand, den Müll der Nachbarn genauer zu inspizieren...

  • Man kann sandiges Spielzeug ganz wunderbarprima in der Spülmaschine reinigen. Das wird toll sauber....




    .... nur ist dann der komplette Sand in der Spülmaschinen und fühlt sich unglaublich wohl und haftet an den Dichtungen und in den Rillen und sowieso! Naja, die Hauptsache ist ja, dass das Spielzeug wieder sauber ist. #augen

  • Man kann sandiges Spielzeug ganz wunderbarprima in der Spülmaschine reinigen. Das wird toll sauber....




    .... nur ist dann der komplette Sand in der Spülmaschinen und fühlt sich unglaublich wohl und haftet an den Dichtungen und in den Rillen und sowieso! Naja, die Hauptsache ist ja, dass das Spielzeug wieder sauber ist. #augen


    Und die Firma, die den Mercedes unter der weißen ware herstellt, ist so kulant und tauscht die durch Sand geschrottete Pumpe kostenfrei aus....


    Also auf keinen Fall sand in die machine lassen, so eine Pumpe ist verdammt teuer....

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"


  • Und die Firma, die den Mercedes unter der weißen ware herstellt, ist so kulant und tauscht die durch Sand geschrottete Pumpe kostenfrei aus....


    Also auf keinen Fall sand in die machine lassen, so eine Pumpe ist verdammt teuer....


    Und mit unentdecktem Sand in den Hosentaschen kann man prima Waschmaschine und Trockner schrotten #yoga

  • ....ja, was vor allem bei Waldkindergartenkindern ein beliebtes Spiel ist, Steine sind auch toll, wenn sie nicht allzu groß sind nur allerdings...dafür aber viele....

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • ... habe eben gelernt, dass Gartencloggs am besten nicht auf der Terrasse liegen bleiben sollten, wenn frau schnell mal ohne zu gucken in diese schlüpfen will....


    denn dann gematschte NACKTSCHNECKE am Fuß.....

  • Zitat

    ... habe eben gelernt, dass Gartencloggs am besten nicht auf der Terrasse liegen bleiben sollten, wenn frau schnell mal ohne zu gucken in diese schlüpfen will....


    denn dann gematschte NACKTSCHNECKE am Fuß.....


    Ürgs :/


    Ich habe heute gelernt, dass man Frösche nicht am Bauch anpacken sollte,wenn man sie evakuieren will... die können sehr viel pinkeln... seeehr viel..wie kleine Wasserbomben #kreischen

  • ... hihi, das gefällt mir hier
    Mein Freund hat neulich festgestellt, dass man nach Pflastern,die ganz hinten im Schrank sind nur dann greifen sollte, wenn vorher die davor stehenden Nagellackfläschchen zur Seite gestellt wurden.
    Sonst sieht das Bad aus wie für einen Splatterfilm präpariert.
    Hätte es soo gern gesehen ^^

  • Ich habe heute gelernt, dass man Frösche nicht am Bauch anpacken sollte,wenn man sie evakuieren will... die können sehr viel pinkeln... seeehr viel..wie kleine Wasserbomben #kreischen


    Ja, das finde ich auch faszinierend. Bei uns hopsen immer mal wieder Kröten über die Terrasse. Als ich da eine das erste mal pieschern sah, war ich echt .....öhm ....schwer beeindruckt!

    "Wer den Alltag meistert, ist ein Held." (Dostojewski)

  • Ja, das finde ich auch faszinierend. Bei uns hopsen immer mal wieder Kröten über die Terrasse. Als ich da eine das erste mal pieschern sah, war ich echt .....öhm ....schwer beeindruckt!


    Ja, traut man denen aber auch echt nicht zu.. mein Gesicht muss göttlich gewesen sein, als der Frosch da förmlich explodierte 8I




    Heute von einer Freundin gelernt:


    Zitat

    Wenn man sich mit nackten Oberschenkeln längere Zeit unbeweglich auf eine Kunstledercouch (wahlweise Leder) setzt, ist Rasieren unnötig.
    Beim Aufstehen erzeugt es den gleichen Effekt wie Wachsenthaarung. Hält etwa drei Wochen.