Wusstet ihr,... - vom leben gelernt Spin off

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vom 10er gelernt


    Ein snack der im Auto bei -7 Grad deponiert wurde ist danach schwer essbar. Bisschen übel genommen hat er mir meinen lachanfall...

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Vom 10er gelernt


    Ein snack der im Auto bei -7 Grad deponiert wurde ist danach schwer essbar. Bisschen übel genommen hat er mir meinen lachanfall...

    Da stimme ich nur bedingt zu, die gefrorenen Kokosmakronen (die ich mir vorgestern Nacht um 2 im Süß-Yeaper aus dem Auto geholt habe #angst ) schmeckten gefroren sogar noch besser und man hatte länger etwas davon :D #freu

  • Es war ein Brötchen und Apfel . letzterer war nicht zu retten.


    Am meisten amüsiert hat noch der Blick als er ab beißen wollte.

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Tiefgekühlte Handcreme kommt erst gar nicht und dann mit Schmackes aus der Tube :wacko:

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Tiefgekühlter Karottensaft lässt nicht nur die Glasflasche bersten - der Geruch, der drei unbemerkte Tage später aus dem dank Autoheizung immer wieder richtig warm gewordenen Kofferaum steigt ist richtig "lecker" <X


    Im Motorraum festgeklemmte und "gegrillte" Ratte riecht im Sommer auch schnell interessant. #kreischen

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Tiefgekühlter Karottensaft lässt nicht nur die Glasflasche bersten - der Geruch, der drei unbemerkte Tage später aus dem dank Autoheizung immer wieder richtig warm gewordenen Kofferaum steigt ist richtig "lecker" <X


    Im Motorraum festgeklemmte und "gegrillte" Ratte riecht im Sommer auch schnell interessant. #kreischen

    Danke, ich hätt grad fast Pralinen gegessen. Jetzt doch nicht.

  • Gefrorene Milchschnitte kann man lutschen!

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!

  • Und wenn man die Cherry Coke bei Minusgraden nachts vor de Haustür vergisst, kann man am nächsten Tag Cherry Coke Slush genießen! :D

    Alles geht, nichts ist zu schade und rot ist nicht meine Farbe.


    Save the trees, eat beavers!

  • ... wenn Euch eine Waschkugel mit flüssigem Waschmittel aus der Hand flutscht und runterfällt, spritzt es garantiert in die Augen!
    Auch wenn Ihr dann sofort mit klarem Wasser spült, so das ein Wet-T-Shirt-Contest im Bereich des möglichen ist, Ihr dann doch einen Krankenwagen anrufen müsst, weil: "scheisse, können Augen brennen"
    Aber trotzdem seid Ihr dann so schräg aufgedreht, dass ihr nur noch kichern und blödeln könnt, zwar nicht gucken, aber egal, die Rettungssanitäter können mit lachen und helfen mit der Augendusche.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.