Wusstet ihr,... - vom leben gelernt Spin off

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also, Silberfischchen habe ich beim Aufräumen nicht gefunden. Die wohnen bei mir nur im Badezimmer. Ich hatte in meinem Arbeitszimmer ein paar dicke fette Winkelspinnen, im toten Zustand, die könnte ich eingeatmet haben. Obwohl, eigentlich sind die zu groß?

  • Am Samstag gelernt....


    Das Festessen beim Inder, das mit der Familie CA eine Stunde zelebriert wurde! Bis es in meinem Magen landete..... Brauchte eine Stunde später ebenso lange, um wieder komplett ausgespuckt zu werdeN.... Merke also bei ausgedehntem essen.... Je länger Do isst, desto länger könnte das kotzen dauern....


    Vor zehn Jahren lerntE ich ja, dass man vor Erschöpfung wunderbar zwischen Wehen (2min Abstände) schlafen kann.....


    In den Pausen Beim Festessen ausspucken könnte ich auch ganz wunderbar auf dem badezimmerbodeN schlafen

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Du mutierst zur Superwomen #super

    Sehr cool. Können wir Dich bei Bedarf buchen?

    Ich stelle mir gerade vor, wie Du mit zu meinem Banktermin kommst, und wenn die Schnecke etwas unbequem wird, Du ganz zufällig kräftig niesen musst :D

  • Meine ist handgetöpfert und vor 25 Jahren im Ashram in Schweden gekauft. Wunderschön. Die verlinkte hat auch gleich die Quelle dabei, wo man die kaufen kann?

    oh, hab ich glatt übersehen, Danke Dir!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Wenn man ein lange nicht genutztes Jala-Neti-Kännchen aus dem Badezimmerschrank wieder in Betrieb nimmt, spüle man es zuvor gut aus, sonst kommen einem die eingeweichten, toten Silberfischchen aus der Nase heraus.

    passend zum Threadtitel habe ich soeben gelernt, dass es diese Nasenspülkannen anscheinend also auch in hübsch gibt #super danke dafür

  • .. wenn Muttern selig um eine ganze Stunde verschläft, kann das Kind aus dem Bett hüpfen (das Adrenalin reicht ihm für den Rest der Woche, kicher) und in 10min fertig sein inkl. Waschen, Glas Milch trinken und Zähne putzen #blink und auf die Minute rechtzeitig in der Schule einlaufen (ok, ich hab ihn gefahren inkl. einer dunkelgelben Ampel)

  • und ein gleich ein zweiter:


    ...wenn ich überlege im Fred zu schreiben "wo könnte xy sich versteckt haben" und zwei !!!min später taucht das Ding auf#love

  • wenn Frau will, dass die ansonsten überpünktliche Menstruation 4 Tage früher einsetzt muss sie nur ihre neue, schneeweisse unterwäsche anziehen#stirn

    Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14, kleine Bohne 20

  • wenn Frau will, dass die ansonsten überpünktliche Menstruation 4 Tage früher einsetzt muss sie nur ihre neue, schneeweisse unterwäsche anziehen#stirn

    #kreischen#kreischen#kreischen Am besten auch noch ne weiße Hose dazu und den ganzen Tag ohne Wechselwäsche und "Sicherung" auf nem wichtigen Meeting. #angst

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • Es ist möglich, sich beim Knoblauchpressen frischen Knoblauchsaft in beide Augen zu spritzen.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Solid Ground Zuerst dachte ich, ich würde die Augen nie wieder aufmachen können. Aber nachdem ich mit viel Wasser gespült habe, war es ok. Heute sind sie etwas empfindlich, aber nicht gerötet oder so.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.