Wusstet ihr,... - vom leben gelernt Spin off

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was nützliches:

    Wenn man das kleine Hochwasser im Bad beseitigen muss, dann ist das beste Werkzeug weder ein Putzlappen, noch ein Wassersauger, sondern ein mittellanger Besen mit passender Klapp-Kehrschaufel.


    Was für eine Offenbarung. Endlich kein Stress mehr durch Badepartys der Playmobilfiguren.


    Ich will im Café keine Werbung machen (also jedenfalls nicht für umsonst ;) ) aber das System kommt so ähnlich auch bei McDoof zum Einsatz um runtergefallene Pommes einzusammeln. Und der Hersteller verkauft Haushalts- und Putzwerkzeuge aller Art.

  • Ich will im Café keine Werbung machen (also jedenfalls nicht für umsonst ;) ) aber das System kommt so ähnlich auch bei McDoof zum Einsatz um runtergefallene Pommes einzusammeln. Und der Hersteller verkauft Haushalts- und Putzwerkzeuge aller Art.

    Gibts aber inzwischen auch schon von Billigmarken mit annähernd der gleichen Qualität.

    Aber stimmt, Schaufel ist wirklich das beste Mittel gegen höhere Pfützen. #top

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • ... wenn man die neue kabellose Tastatur einrichten will und den an-Knopf drückt und drückt und sich wundert, wie schwergängig das Ding doch ist ...











    ... könnte es daran liegen, dass es schiebe-Schalter ist und kein drück-Schalter 8o#schäm

  • Wenn man sich nach hinten unterhält, vergisst man nach vorne, dass Fett und Wachs nichts im Wasser zu suchen haben und dass es deswegen nicht von einem Moment erhöhter Intelligenz zeugt, wenn man das Wachs, das sich nicht hat abpopeln lassen, mit heißen Wasser unter dem Wasserhahn vom Geburtstagskranz abspült. Zumal das dann auch sehr schnell irgendwo im Rohr ausflockt und verklebt und verklumpt.#kreischen


    Es war ziemlich viel Wachs...


    Sehr schön ist aber der Moment, in dem man nach vorne schaut und denkt: Was tu ich hier eigentlich gerade?#eek


    Ordentlich kochend Wasser hinterher hat mich dann gerettet. Und den Abfluss. Jetzt ist das Zeugs in der Kanalisation unterwegs. #heul


    Ich frag mich, wo ich dabei mein Gehirn abgelegt hatte.#stirn

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ja, macht mich nur fertig.


    #haare

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wenn man im Liegen aus einer Wasserflasche trinkt, solle man zwischen Flasche und Mund möglichst keinen Platz lassen... #rolleyes

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Und wenn man sich schwungvoll den Teebecher nochmal vollgießen möchte, sollte man dringend vorher überprüfen, ob man das nicht ne Minute vorher schonmal gemacht (und aufgrund plötzlich auftretender Demenz wieder vergessen) hat. #hammer

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • ich hoffe der Termin war nicht heiß ... Bzw. Du hast dich nicht verletzt dabei

    Danke, Leslie! Ne, der war nur noch warm, stand aber auch so, dass es nich über mich drübergekippt ist. Aber es gab nen ordentlichen See #hammer.

    Heißen Tee kipp ich mir lieber in den Schoß, vornehmlich, wenn ich nur mit dünnen Strumpfhosen bedeckte Oberschenkel hab #angst.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

  • Wenn man seine Tage hat und die Tasse benutzt, ist es doch ganz sinnvoll, nach dem Stuhlgang zu überprüfen, ob die Tasse wieder drin ist, bevor man mit seinen Kindern Schwimmen fährt und in der Umkleidekabine feststellt, dass die Tasse wohl kleckert und sich auf dee Toilette offenbart: nix drin! Schwimmbadkassiererin hat mir dann Tampons gegeben. Aber zu klein....was machen? Einfach noch ne (Kleinkind-) Kindersocke zur Absicherung reinstecken.

    Schwimmbadbesuch gerade noch gerettet....