Wusstet ihr,... - vom leben gelernt Spin off

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Meine Oma hat mal Kuchen gebacken und das Ende ihres Halstuchs ist in das Handrührgerät gekommen #haare. In ihrem Schreck hat sie zuerst noch kurz weitergerührt, aber als sich der Schal fester um den Hals wickelte, hat sie glücklicherweise geistesgegenwärtig den Stecker gezogen. Als sie das bei der anschließenden Geburtstagsfeier erzählt hat, haben all ihre Kinder und Enkelkinder auf sie eingeredet, dass sie das nächste Mal vorsichtiger sein soll und niemehrneverever einen Schal anlassen soll, wenn sie backt, weil wir sie gerne noch einige Jährchen behalten wollen. Irgendeiner hat dann noch dramatisch gesagt: "Stell dir mal vor, wir hätten dich erdrosselt in der Küche gefunden!" Sie darauf ganz trocken: "Ja - und das Schlimmste: dann gäbe es jetzt keinen Kuchen!"

  • Ich liebe Kirschen. Mein vom Leben gelernt ist: In der Stadt leben ist ja gut und schön, aber Kirschen vom Baum gekommt frau dann nicht. #heul


    Einkochen tu ich trotzdem, wenn mir jemand aus dem Umkreis ausreichend Obst oder Gemüse spendet. Ich komm auch selber ernten. ;)

  • Egal, wie viele Stoffmasken du kaufst, es hängen immer die gleichen vier ungeliebten Masken am Haken und der Rest ist verschwunden.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Wenn du wüsstest, wie viele ich schon gekauft habe. ;)

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Tabita Noch besser: ich verdonnere die beiden Maskenverschlamperinnen dazu.:D

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Kann ich machen, nächste Woche sind sie wieder im Lande.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • ... Dass man sein Frauen - Spielzeug nicht am Waschbecken liegen lassen sollte, wenn man nicht will, dass die Kinder es sehen.

    (Mein 15 jähriger sagte ganz diskret "Mama, ich hab deine Sachen vom Waschbecken mal in dein zimmer gelegt) ?

  • ... Dass man sein Frauen - Spielzeug nicht am Waschbecken liegen lassen sollte, wenn man nicht will, dass die Kinder es sehen.

    (Mein 15 jähriger sagte ganz diskret "Mama, ich hab deine Sachen vom Waschbecken mal in dein zimmer gelegt) ?

    Ist mir auch schon passiert. Mehrfach #angst. Die Kinder lassen das wenigstens liegen und tun so, als wär da nix. Meine Putzfrau hat das neulich verräumt und ich hab mich doof und dämlich gesucht, weil ich sie ja auch nicht fragen wollte, wo sie das hingetan hat #haare.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil: