aber doch bestimmt nicht die magnetische oder? Da hab ich schon min. ein Bettlaken damit versaut.. also.. weil ich es nicht verhindert habe, dass die mit ins Bett kommt..

Wusstet ihr,... - vom leben gelernt Spin off
-
-
aber doch bestimmt nicht die magnetische oder? Da hab ich schon min. ein Bettlaken damit versaut.. also.. weil ich es nicht verhindert habe, dass die mit ins Bett kommt..
Nein, es war zum Glück eine, die nur die Farbe wechselt.
Aber magnetische haben wir hier auch...
-
Das Zeug hat sich bei uns auch im Teppich verewigt und wurde deshalb seitdem verbannt
-
ich fänds ja sinnvoll, wenn die Knete die Intelligenz aufbringen würde, am unteren Ende des Gegenstands, in den sie reinfließt, wieder rauszufließen und dann wieder ihre ursprüngliche Form anzunehmen.
-
Ich hab die in einem nicht ganz kleinen Wutanfall entsorgt. Kind hatte die im Bett dem kleinen Kind gegeben und dann drauf geschlafen
-
- Offizieller Beitrag
Was bin ich froh, dass ich diese Kneten schon aus meiner Kindheit kannte und genug gewarnt war.
-
Ich hatte die auch schon, aber mir wurde gesagt die darf nur wieder in die Packung und es hat funktioniert. Sönke ist da bisschen chaotischer-
-
- Offizieller Beitrag
Meine kriegen die Knete nur unter Aufsicht.
-
Bei uns haben sie die nagelneue Couch damit ruiniert.
Zum Glück nur das Teil, was demnächst sowieso auf Garantie ersetzt wird (Ersatzteil schon da und Termin mit den Service-Typ steht auch schon), weil da ein Fehler im Stoff war...
-
*Geschenkidee Knete wieder von der Weihnachtsliste streich*
-
Was bin ich froh dass meine aus dem Alter raus sind
Schoko
-
Was bin ich froh, dass ich diese Kneten schon aus meiner Kindheit kannte und genug gewarnt war.
Wie jung bist du denn? Die Hab ich zum ersten Mal gesehen, als Schnupp aus dem Knetenalter raus war. Und der ist 18.
-
- Offizieller Beitrag
Die Kneten gab es schon vor 35 Jahren, nur nicht in Deutschland
-
Ich hatte eine in den späten 90ern
-
Ich seh schon, ich bin damit nicht alleine.
Nie hätte ich gedacht, dass er sie mit ins Bett nehmen könnte, geschweige denn, was das Zeug dann dort anrichtet.
ich fänds ja sinnvoll, wenn die Knete die Intelligenz aufbringen würde, am unteren Ende des Gegenstands, in den sie reinfließt, wieder rauszufließen und dann wieder ihre ursprüngliche Form anzunehmen.
-
wobei ich Auch vor 35 Jahren schon lange aus dem Knetealter raus war...
-
- Offizieller Beitrag
wobei ich Auch vor 35 Jahren schon lange aus dem Knetealter raus war...
Ich habe jetzt doch nachgeguckt. Diese Knete gab es schon in den 50ern und 60ern. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Silly_Putty
-
Ok. Vor 60 Jahren war ich auch noch Teil der Ursuppe.
-
ich knete immer noch gern. Ok, ins Bett muss ich sie nicht unbedingt mitnehmen...
-
Ich seh schon, ich bin damit nicht alleine.
Nie hätte ich gedacht, dass er sie mit ins Bett nehmen könnte, geschweige denn, was das Zeug dann dort anrichtet.
Ich meine, es steht auf der Verpackung, dass die Knete von Stoffen ferngehalten werden sollte
-