Geschenk für 12jährige

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hilfe! Mein Großer ist auf einen Geburtstag seiner Mitschülerin eingeladen. Sie wird 12 und ist - O Ton - wunschlos glücklich. #love Man könne ihr aber etwas schenken, von dem man denken könnte, dass sie sich darüber freuen würde. Ich bin jetzt überfordert. Mein Sohn weiß auch nicht, was sie interessiert. Sie waren noch nie verabredet oder so.

    Über was würde man sich als 12jähriges Mädchen wohl freuen? Das ist bei mir nun doch etliche Jahrzehnte Jahre her und durch meine Söhne kenn ich nur Jungswünsche. Also, her mit euren Ideen. #cool

  • In dem Fall würde ich einen Gutschein verschenken, von der örtlichen Eisdiele oder Buchladen. Dazu entweder eine mini Topfpflanze oder eine Packung Süßigkeiten.

  • Wir haben letztens mal eine Hängematte verschenkt, die leicht bei Wanderungen oder "abhängen" mit Freunden aufgehängt werden kann. Kam super an, haben sich gleich noch andere aus der Clique besorgt dann.

    Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen!

  • In dem Fall würde ich einen Gutschein verschenken, von der örtlichen Eisdiele oder Buchladen. Dazu entweder eine mini Topfpflanze oder eine Packung Süßigkeiten.

    8o Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Gutschein ist toll! Danke!


    Wir haben letztens mal eine Hängematte verschenkt, die leicht bei Wanderungen oder "abhängen" mit Freunden aufgehängt werden kann. Kam super an, haben sich gleich noch andere aus der Clique besorgt dann.

    Hängematte ist auch super! Aber die sind doch recht teuer?

  • In dem Fall würde ich einen Gutschein verschenken, von der örtlichen Eisdiele oder Buchladen. Dazu entweder eine mini Topfpflanze oder eine Packung Süßigkeiten.

    8o Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Gutschein ist toll! Danke!


    Wir haben letztens mal eine Hängematte verschenkt, die leicht bei Wanderungen oder "abhängen" mit Freunden aufgehängt werden kann. Kam super an, haben sich gleich noch andere aus der Clique besorgt dann.

    Hängematte ist auch super! Aber die sind doch recht teuer?

    So leichte Hängematten gab es vor kurzem bei Aldi Süd. Glaub für 12 Euro oder so. In unserem lagen recht lang noch welche rum, vielleicht gibt es die auch noch.


    Oder hier bei decathlon

    Hängematte Basic 300 × 150 cm für 1 Person
    Hängematte Basic 300 × 150 cm für 1 Person. Praktische, vielseitige Hängematte für den Gebrauch beim Camping oder in der freien Natur. Nur €12.99
    www.decathlon.de