Blöde Berichterstattung - Langes Stillen ein Anzeichen für Mütter, die ihre Kinder mißbrauchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auch von mir nochmal, der ARD Bericht hatte nichts mit Stillen zu tun. Diese Verknüpfung stammt dann wohl aus dem Focus.

  • Heißt der Artikel "zwischen Mutterliebe und Missbrauch"?


    Da kommt zwar der ARD-Bericht drin vor, aber ich lese nichts übers stillen...?

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Auf der zweiten Seite kommt der Satz mit dem "Stillen bis weit ins Kindergartenalter". Ist aber wirklich nur dieser eine Satz, der aber wirklich saublöd ist.

  • Ah jetzt, ja.


    Hinauszögern.


    Die können mal vorbeikommen und gucken WER hier WEN nicht loslässt :D

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • Und bei den Kommentaren unter dem Artikel bekommt man wahrlich Magensäfte :/

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3