Lust auf Sting in Würzburg?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben für übermorgen (Samstag) zwei Tickets für Sting in Würzburg auf dem Residenzplatz - leider hat mein Mann nun Corona bekommen und kann nicht mitkommen.


    Hätte denn jemand spontan Lust mitzukommen? Das Ticket würde ich verschenken ❤️

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

  • Oooooooh!!!! Wie cool! Das wird bestimmt toll!


    Sag ihm, er soll unbedingt "Shape of my heart" spielen. #herz


    Ich wünsch Dir ein schönes Konzert. #ja



    Und Edit findet es sehr unhöflich, dass ich Deinem Mann nicht Gute Besserung gewünscht habe, also: Deinem Mann gute Besserung. Corona ist doof.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich melde mich mal zaghaft. Würde aber andere, die mehr Fan sind oder das gerade dringender brauchen ( Haselmaus vielleicht nach ihrer Infektion?) vorlassen.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Boah, wie cool ist das denn? (Für deinen Mann natürlich ätzend, gute Besserung!)


    Ich wollte eigentlich im Stadtpark in Hamburg picknicken und lauschen, als Sting da war vor vier Wochen, allerdings hatte ICH da Corona.


    Wer immer dich begleitet, ganz viel Spaß, Sting ist so großartig!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Fiawin er hat natürlich „Shape of my Heart“ gespielt und viele andere tolle Lieder.


    Wetter, Sound, Stimmung, meine Begleitung ? - es war ein rundum perfekter Abend.


    Herzlichen Dank an meine Begleiterinnen!

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

  • Es war wirklich toll! Auch wenn ich moose beim Rausgehen schneller verloren habe als ich gucken konnte :D

    Vielen Dank euch beiden moose und Haselmaus

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Schön. #herzen

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Cool! Welches Foto?

    Ich war letztes Wochenende bei Sting in München, allerdings nebendran... ohne Ticket, aber trotzdem gut zu hören.


    Hört sich jedenfalls nach nem sehr gelungenen Abend an!

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Hey wie cool!!!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl