will jammern, fahradunfall, schlüsselbein gebrochen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • bin kurz freihändig gefahren und ich bin auf der schnauze geladet. rechts das schlüsselbein gebrochen. muss operiert werden. bin zu hause. mich selbst entlassen weil wochenende im kh ist nict akzeptabel


    rtw. notarzt. polizei. das ganz programm


    jetzt will ich jammern und mitleid

  • och ne, du Arme. Gute Besserung!

    Ich fahre auch oft freihändig - ich mag dieses kurzes Freiheitsgefühl, quasi auf Knopfdruck.

    Gemein, wenn sich das so rächt #crying

  • Auweia!


    Ich weiß noch wie tief der Schock (und die Reue irgendwie) saßen, als ich vor drei Jahren meinen Fuß gebrochen habe. Kannst du denn jetzt schlafen oder tut es arg weh?

  • Du Arme! Das ist ja oberfies. #eek #kuss

    Ich fahre auch total gerne freihändig, wenn es passt. Und trauere immer noch dem Rad nach, das mir 2006 gestohlen wurde, mit dem konnte ich nämlich auch hügelauf um die Kurve auf Kopfsteinpflaster freihändig fahren, so sicher lief das.


    Tut mir leid, dass es bei dir so böse ausgegangen ist.

  • Na da gibt es allen Grund zum Jammern, das ist ja schlimm!


    Und wie schnell kann‘s gehen, von einer Sekunde zur anderen, zack, Tagesablauf radikal anders.


    Du Arme! Tut mir wirklich wirklich leid.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • AUA!!! Das tut ja beim Lesen weh! Schlüsselbein hab ich mir auch mal gebrochen, beim schwungvollen Schultern meines Rades an der Treppe. Musste nicht operiert werden, GSD, tat aber scheußlich weh.


    Gute Nerven und eine problemlose OP wünsche ich!

  • Autsch! Schlüsselbein ist fies.

    Alles Gute für die OP und schnelle Heilung!

    Nach dem Rucksack-Verband wollte ich auch fragen und mit Schmerzmitteln nicht geizen!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • die knochen sind verschoben und wenn der arm in der orthese liegt bin ich fast schmerzfrei, montag muss ich nen op termin ausmachen. die nacht war der horror egal wie ich lag immer tat was anderes weh


    ich hab so mega schwein gehabt , ich bin wie immer ohne helm gefahen. mein wangenknochen hat nen kleinen blauen fleck, der rest des kopfes hat nix. aber ab sofort nur noch MIT helm

  • Dann war der Fahrradunfall wenigstens für was gut. Und weil drüber Sprechen das Lernen durch Anschauung fürdert (=frau muss nicht alle Erfahrungen selber machen), hier noch folgender Bericht meinerseits: Ich bin zweimal ohne Fremdeinwirkung mit dem Rad gestürzt - im Wald über Stock und Stein - , einmal mit dem Kopp gegen einen niedrig hängenden eher Zweig als Ast gesaust, einmal aus dem Stand umgekippt und doof aufgekommen. Beide Male tat mir kaum was weh und ich wähnte mich unverletzt. Und beide Male war mein Helm total kaputt: Durchgerissen versus hinten zerblötscht. Schön, dass das nicht mein Kopf war.

  • Oh ja, Helm ist so wichtig! Wie gut, dass dem Kopf nichts passiert ist.

    Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen aushaltbar werden und Du Dich an die Einschränkung gewöhnst und damit einigermaßen schlafen kannst.

    Ein Bekannter von mir ist vor einiger Zeit mit dem Fahrrad gestürzt (Straßenbahnschiene) und hat sich die Schulter gebrochen (mit OP) und musste auch wochenlang den Arm fixiert halten.