Kann mir jemand einen Befundbericht übersetzen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Oh, fuck! (((( Guinan ))))

Noch sehe ich gelassen. Bissi Rabenglitzer könnte nicht schaden, aber nur, wenn du morgen dabei nicht gegen das Milchglasfenster in der Klinik fliegst. Du wirst noch gebraucht!

Ich hab doch jetzt die geile Glitzer-Langstreckenkanone mit dem selbstoptimierten Schießpulver auf dem Dach!

Sobald es aufhört, so zu stürmen und zu schütten (ich will nicht vom Dach gepustet werden und nasses Schießpulver nutzt nix) schicke ich dir eine fette Ladung, ab da im Stundentakt.

• Ach Mist Guinan!

Passierte mir mit der linken Schulter auch. Ich drücke dir die Daumen ?✊️✊️?, dass diesmal alles klappt.

Bitte stelle dich gedanklich darauf ein, dass der Genesungsprozess länger dauern wird, leider.

Und unbedingt darauf bestehen, dass du die Motorschiene für Zuhause verschrieben bekommst!

Alles Gute! #knuddel

#post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

"One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

Paul Coelho

• Danke Sporty, Motorschiene steht auf dem Plan.

Oh, fuck! (((( Guinan ))))

Noch sehe ich gelassen. Bissi Rabenglitzer könnte nicht schaden, aber nur, wenn du morgen dabei nicht gegen das Milchglasfenster in der Klinik fliegst. Du wirst noch gebraucht!

Ich hab doch jetzt die geile Glitzer-Langstreckenkanone mit dem selbstoptimierten Schießpulver auf dem Dach!

Sobald es aufhört, so zu stürmen und zu schütten (ich will nicht vom Dach gepustet werden und nasses Schießpulver nutzt nix) schicke ich dir eine fette Ladung, ab da im Stundentakt.

Aoife 2.0, die verbesserte Version. Cool #super

• Guinan, Liebes, was machst du nur?

Ich schick dir auch ein bisschen Schulterpolster-Power, extrabreit. Wirkt gaaanz schnell!

#kuss Barbara

• Sonderlich, zurück vom Termin.

Doc, der mich im September operiert hat, hat genauestens untersucht und sich die Dinge angesehen.

Das Bizepsdings hat er mir erklärt. Ist wahrscheinlich gar nichts, liegt eher an der Bildgebung. Kraft ist vorhanden, Bewegung ist eingeschränkt. Versteifung liegt auch nicht vor. Liegt soweit es ihn betrifft an der Tatsache, dass die Physio zu früh eingestellt wurde. (Wir waren uns einig, dass mein Orthopäde......Fazit lasse ich offen).

Er erklärte noch mal, dass die Heilung einer OP, wie ich sie hatte, mindestens 9 Monate dauern kann. Ich bin bei Monat 6.

Er schrieb jetzt Physio auf, danach dann die Reha. Und dann sprechen wir uns wieder.

Also alles relativ grün und somit hat Rabenglitzer geholfen. Merci und Küsschen.

• Okay, dann stelle ich das Kanonengedonner jetzt erstmal ein.

Kann ich die Glitzerkanone für meine OP am Mittwoch buchen?

Ich brauche eine*n Meister*in der Handchirurgie. Ohne Daumen ist man echt aufgeschmissen.

LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.