Fragen nach Weisheitszahn-OP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Dentinox hilft gegen den fiesen Aphthenschmerz ganz gut. Vielleicht ist der Nerv noch ein bisschen sauer, als ich meine Weisheitszähne bekam, hatte ich zeitweise auch eine Kiefersperre.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • *Apfelbaum* ich hab vor mehreren Jahren auch alle 4 Weisheitszähne herausbekommen, allerdings in Vollnarkose.


    Ich konnte ganze 4-6 Wochen meinen Mund nicht richtig öffnen und längere Zeit nur auf den Schneidezähnen beißen. Danach ging alles wieder problemlos. Von Massage damals hat mir niemand was gesagt, vielleicht Wäre es sonst schneller gegangen

  • Manchmal sitzt da irgendwo im Gewebe ein grosses Hämatom, das die Mundöffnung erschwert und zuerst abgebaut werden muss.


    Falls es geht mit der Aphte würde ich auch vorsichtig anfangen zu dehnen und zu massieren.


    Gute Besserung weiterhin!

    :) Liebe Grüsse Bidi #rose


    "Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"


    "You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)

  • So viele tolle Tipps und beruhigende Worte. Danke euch von Herzen. Ja, wie so oft gehen die Profis immer davon aus das man als Laie auch die Basics weiß. Nun ja, jetzt hatte ich ja euch und das war toll.