Winterbaden

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke cashew Gute Idee. Ich könnte auch abends zum See und danach ins (vorgewärmte) Bett.


    Nur kurz eintauchen werde ich machen, wenn es noch kälter wird.

    Liebe Grüße von Tikaani (früher: Casa)

  • Ich freue mich gerade sehr über diesen Thread und die Motivation die ihr mir beschwert :)

    Gestern bin ich noch eine große Runde geschwommen, mal schauen ob ich heute auch in den See gehe, der Tag ist voll genug und draußen regnet es #flop

  • Und warme Mütze auflassen! Das macht viel aus.

    Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

  • Ich geh seit Tagen nur noch bis knapp über den Knien rein. #schäm

    Grade vorhin nochmal kurz, Wollsocken an, und jetzt glühen meine Füße.

    Aber Ganzkörper schaff ich einfach nicht, das sticht so in die Haut...

    Liebe Grüße von Tikaani (früher: Casa)

  • Finde ich cool, dass du noch bis zu den Knien reingehst!

    Was ich mich gefragt habe (und vielleicht hast du ja Lust, es auszuprobieren) ist, wie es sich anfühlt, wenn du vorher eine runde joggen warst und warm und verschwitzt bist. Vielleicht wirkt das wie Sauna und ist dann plötzlich angenehm?

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • Ich bewundere euch Schwimmerinnen!

    Mir ist jedes Wasser, sogar im Sommer, meistens zu kalt.

    Aber ich trainiere! Und dusche mich zum Schluss kühler ab.

  • vielleicht hast du ja Lust, es auszuprobieren) ist, wie es sich anfühlt, wenn du vorher eine runde joggen warst und warm und verschwitzt bist.

    Joggen? Ich bin schon außer Puste, wenn ich mal dem Bus hinterherrennen muß.

    Ich habe schon Ausdauer, aber nur bei mäßiger Bewegung, schnelles Spazieren oder so, und da werde ich nicht so richtig schwitzig warm. Trotzdem ist es einen Versuch wert, danke für den Tipp!

    Liebe Grüße von Tikaani (früher: Casa)